Simulation
-
-
BaŠ¡ović sitzt nun im Knast, ganz einfach.
-
Er sitzt doch nicht im Knast, weil das so simuliert worden ist oder weil das Teil eines Sim-Strangs wäre, sondern weil Du schlichtweg keine Lust hast, vernünftig zu simulieren.
Soll ich es mir gefallen lassen, dass man mir in der MN, in der ich seit vier Jahren dabei bin, die Schreibrechte nimmt, weil einer der Administratoren über Nacht Lust bekommen hat zu putschen?
-
Ja.
-
das erinnnert mich ja als vor zwei Jahren so ein Mist abgezogen habe. Naja immerhin bin ich vernünftiger geworden, oder wie der Lateiner sag Sic Transit gloria mundi
-
Toll, jetzt haben wir den angelockt...
-
momentmal
bevor duevoreilige Schlüsse ziehst, ich habe mich verändert und simuliere in den mns wo ich aktiv bin sehr ordentlich, ich habe das einfach auf den Mn Nachrichten mitgekriegt, also dachte schaue ich mal vorbei, ich werde mich in diese sim auch icht einmischen
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Toll, jetzt haben wir den angelockt...Deine Schuld!
-
Ich habe geputscht?!
Ich habe den Versuch unternommen, Severanien zu reaktivieren, habe mich zum Generalsekretär wählen lassen. Das einzige, was Dir eingefallen ist, ist zu putschen und mir die Schreibrechte zu nehmen. Bei dieser Qualitätssim kannst du mit Pio ganz viel Spaß haben.
-
Jungs beruhigt euch mal,
egal ob der Administrator oder sonst wer was macht , wo nicht abgesprochenen wurde ist das Simschweinerei, so das bedeutet macht einen runden tisch und versucht Ideen zum Wiederaufbau zu bringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!