![]()
Gratuliere Genossin!
![]()
Gratuliere Genossin!
Willkommen in der Partei! ![]()
Also gegen einen Staatskapitalismus bin ich ja auch, da Sozialismus nur bei Abschaffung von Privatbesitz an Produktionsmitteln entstehen kann, aber das ist ja nicht Thema.
Wo unser Lebensstandard schlecht ist würd ich auch gerne mal wissen!
Also die letzte Pflaumenernte sagt etwas anderes.
Das machen Sie woran fest?
Solangs noch geht: Gib mir einen golden Sliwowitz bitte mein Freund!
Liebe Genossinnen und Genossen,
liebes im Verbund mit dem Proletariat mitmarschierendes Kleinbürgertum,
die heurige Pflaumenernte wird wohl ein vielsprechendes Ergebnis liefern. Wieder einmal hat sich die Überlegenheit Severaniens gezeigt vor allem wenn es um unseren wichtigen Sliwowitz geht!
Deswegen möchte ich in Pelagonien ein richtungsweisendes Pilotprojekt starten. In ganz Pelagonien oder testweise in nur einer Region soll es zur Kollektivierung der Landwirtschaft in vergellschafteten Kolchos kommen.
Was haltet ihr davon?
Ich beantrage eine Debatte über die Kollektivierung der Landwirtschaft. Und da ich hier grade wohl einer der Wenigen bin, muss ich sie wohl auch eröffnen.
Also schleichend ist das nicht mehr, wenn das stimmt was man so im Radio hört.
Macht mal wieder einen Ausflug durchs Land und besucht eine seiner Lieblingskneipen.
Na, wie isses?
Eine lobenswerte Haltung!
Resolut werden wir das reaktionäre, verräterische und rassistische Helfershelfergesindel der Imperialisten aus Manuri anpacken, die sind nämlich die echte fünfte Kolonne. Jeder der in Zukunft seine Hand gegen die Arbeiterklasse gleich welcher Ethnie heben will, wird schon noch sein blaues Wunder erleben.
Spotten Sie nur darüber, dass ArbeiterInnenwehren gutmenschlich sind, sie sind vor allem schlagkräftig.
Zum Ende bitte ich alle Anwesenden mitzusingen:
[YOUTUBE]nQRhd54CUUk[/YOUTUBE]
Erhebt sich und beginnt bekleidet von den reschen pelagonischen Pensionistinnen zu singen.
![]()
Der ehemalige Kaysteraner und nunmalige Präsident und Bewohner Pelagoniens Jano Kovač ruft zur Bildung severanischer Arbeiterwehren in Tiоo auf. Er selbst beteiligt sich mit den Genossen der Jedinstvo an diesen. Diese sollen die Rückkehrer der Vertriebenen schützen und deren geordnete Wiederkehr ermöglichen. Auf die Frage nach dem "Warum" äußert er sich folgendermaßen:
Wir lassen uns weder durch äußere Feinde wie die DU noch durch innere Feinde wie durch parasitäre Nationalisten und Rassisten unsere Heimat Severanien schwächen. Diese Vertriebenen sind genauso ArbeiterInnen wie wir und haben bewusst ihre Heimat im sozialistischen Severanien gewählt. Jeder Angriff auf einen aufrechten Arbeiter ist ein Angriff auf Severanien, und diesem randalierenden Pöbel hau ich absofort höchstpersönlich den dreckigen Hintern aus! Ich rufe alle aufrechten Severanen auf sich diesen Arbeiter-Selbsthilfe-Gruppen anzuschließen. Jeder, der gegen ethnische Minderheiten vorgeht treibt diese in die Arme der lügnerischen Imperialistenregierung in Manuri und ist daher wahrscheinlich wissentlich ein Helfer dieser Imperialisten und der wahre innere Feind! Jede Spaltung in Nationalitäten ist Verrat am Sozialismus und Severanien! Das Trompetenfestival in Pelagonien hat klar gezeigt wo unsere Stärken liegen in vollen Wirtshäusern, ordentlich egalitären Orgien und der Trompete. Haltet also die Reihen unbeachtet der Ethnien geschlossen Genossen!
Daraufhin wird von den Anwesenden des Vereins die Internationale und das Solidaritätslied gesungen.
Starane, Harbothenser, Nericaner, Chinope!
Endet ihre Schlächterei!
Reden erst die Völker selber, werden sie schnell einig sein.
[YOUTUBE]bcllk8-wEy0[/YOUTUBE]
Der Proletarier kennt kein Vaterland, sondern nur Klasse! ![]()
ZitatOriginal von Bojan BaŠ¡ović
Die sehen eher aus wie Möchtegern-Gangster, die sich im Supermarkt Weichkäse kaufen und glauben, sie hätten Drogen. Arbeiter machen sowas nicht!
Mit Arbeitern meine ich auch die Vertriebenen!
Hier braucht es die Solidarität von Arbeitern zu Arbeitern um diesen reaktionären Schutt Einhalt zu gebieten!
ZitatOriginal von Ljiljana Sćepanović
Auch wenn hier Sex nur die Vorstufe war, die Vaterschaft des zweiten Kindes der Unionskanzlerin Friedmann ist nach wie vor ungeklärt. Das schreiben sie sogar auf ihre offiziellen Seiten (hier, vorletzter Absatz des Abschnitts Leben)...
Also ich kann mir nicht vorstellen wie das in der DU Spaß machen soll..
Was die meisten dieser verknöcherten DU-Bonzen brauchen ist ein ordentlicher Sexskandal, die kompensieren doch nur!