Beiträge von Jano Kovač

Dieses Gesetz orientiert sich stark am entsprechenden Gesetz in Vesteran mit wesentlichen Unterschieden. Verpflichtende Abschlussprüfungen in Theologie, der verpflcihtende Schulgottesdienst während dem Unterricht wurde abgeschafft und auch mit einer Lehre muss garantiert sein, dass Hochschulreife erlangt werden kann.

Vielen Dank.

Ich beantrage eine Aussprache über folgendes Gesetz:

Vielen Danke auch Ihnen für die Glückwünsche und auf regen Austausch in Zivilgesellschaft und Legelsative!

Trotz aller Polemik, Sie schätze ich im Gegensatz zu den meisten Ihrer Kollegen als ehrlichen Kämpfer für Ihre Ideale und ich freue mich mit Ihnen die verbalen Klingen zu kreuzen.

Zitat

Original von Radovan Radenković
    Wenn Sie so argumentieren, dann muss man festhalten, dass die Leute Sie selbst sind. Niemand sonst hat sie gewählt. Sie haben sich selbst gewählt. Wie armselig ihr Gewäsch doch ist.

Wie armselig in ganz Severanien gibt es nicht mehr als 15 Wahlberechtigte. Boah in Aressinien auch nur 2 Leute bei den Wahlurnen und das in einem Land mit mehr als ein paar Millionen Einwohnern. Echt steck dir deine Simschweinerei sonst wo hin. Um mal Klartext zu reden.

Zitat

Original von Bojan BaŠ¡ović

Die hätten ja auch für ihn gewählt, aber es ist ja klar, dass Menschen nicht so motiviert sind, zur Wahl zu gehen, wenn klar ist, dass der Sozialismus in Pelagonien so oder so siegt.

So oder so nicht, aber wir brauchen jetzt nicht so tun als wären hundert Prozent ein schlechtes Ergebnis, ich habe ich halt in einem Wahlkampf durchgesetzt. Die Bevölkerung setzt halt nicht auf Leute, die einfach auftauchen und vorher nie etwas fürs Land getan haben.

Ja, weil der Einwruf kam dass wir so homogen sind und es deswegen kein Konlfiktpotenzial gibt. siehe oben. Das wäre halt eine Möglickeit die Homogenität zu ändern wenn das möchte. Mehr Durchmischung ginge natürlich auch.

Zitat

Original von Vukan

An die Hyperaktivität Ihrer Kandidatin im Wahlkampf kommen wir nicht ganz ran. Aber wir geben uns Mühe. Im übrigen haben wir tiefgreifende Reformen angekündigt. Solche wollen vorbereitet, d.h. in Paragraphen gegossen werden. So etwas braucht Zeit, weil es Arbeit ist.

Unsere Kandidatin hat auch die Wahl verloren und dementsprechend zurzeit keine Verpflichtung gegenüber dem severanischen Volk für Aktivität. Sie und Ihre Regierung schon. Und viel mehr als Vukan, Vukan, Vukan-Rufen ist von Ihrer Seite auch nicht gekommen. ;)