Ich sehe da nicht viel Volk um den Premier herum, nur einen Fisch. Und der stinkt vom Kopf her, so wie diese Regierung!
Beiträge von Ivan Nikolić
-
-
Ivan Nikolić steht in der Fußgängerzone von Vinasy, umringt von jungen Menschen. Viele wirken frustriert, einige halten ihre Handys hoch, andere verschränken die Arme.
„Ich verstehe eure Wut“, beginnt er ruhig. „Die Regierung Kovač verspricht Wandel und liefert Stillstand. Ihr sucht Arbeit, kämpft mit steigenden Mieten, und was macht der Premier? Er geht angeln, während ihr nicht wisst, wie ihr die nächste Woche überstehen sollt.“
Ein Raunen geht durch die Gruppe. Nikolić fährt fort: „Das ist nicht nur Ignoranz. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jede und jeden von euch.“
Er lässt einen Moment vergehen, dann sagt er leiser, aber entschlossen: „Wenn die da oben abtauchen, müssen wir hier unten laut werden. Veränderung beginnt nicht im Regierungssitz, sondern hier – mit eurer Stimme.“
Vereinzelter Applaus. Manche nicken, andere zücken ihre Handys. Nikolić bleibt stehen. Kein Rednerpult, keine Bodyguards. Nur einer, der zuhört – und etwas sagt.
-
Unglaublich!
-
Als Predsednik skupštine sollten Sie einen neutraleren Blick auf die Dinge haben!
-
Erwarten Sie keine kurzfristige Antwort, die Staatsregierung liegt im Wachkoma.
-
Wann startet der Film in den Kinos?
-
-
Was für ein Theater, majmun s kravatom.
Meine Frage ist doch für jeden ersichtlich, auch für den Premier.
-
Wer entscheidet, dass es nicht hierhin gehört? Wir lassen ja auch Wahlen nicht in der Skupština stattfinden.
Anstatt auf Gängelung von Bürgern und Formalismus sollte sich Ihre Partei lieber auf das Regieren konzentrieren. In der Zeit, in der Sie mich belehren wollen, hätten Sie ja schonmal einen Versuch unternehmen können, die Frage zu beantworten.
-
Jebiga, es spielt genausowenig eine Rolle, wo die Frage gestellt wird, wie es eine Rolle spielt, in welcher Schriftgröße Sie Narodna skupština schreiben.
-
Spricht der Premier nicht mehr mit dem Volk?
-
Raucht eine Zigarette.
-
Gut, du lebst noch, tvrdoglavi govnaru. Pass auf, dass du mit deiner Haltung bei PROGRES keine Haltungsschäden bekommst. Wie lange hältst du es denn noch aus, umgeben von dem süßen Neoliberalismus hinter menschenfreundlicher Maske?
Wenn dir langweilig ist, weil dir niemand mehr widerspricht, komm zurück! Du kannst nicht bestreiten, dass ein bisschen vom alten Wind der SOCA gerade die Bundesrepublik weht.
-
Jebote, Josipe! Jesi li još živ, propalitetu? Vid’ ti ovog idiota – Još te nisu zatvorili?
Was machst du bei der Konkurrenz?
-
Poštovani premijeru, sind noch weitere Initiativen geplant abgesehen von der Verlängerung der eigenen Amtszeit?
-
Ich beantrage die Ausstellung eines Ausweisdokuments.
-
Hier muss sich mal wieder etwas tun. *ächz*
Umbau:
- SDB künftig Inlandsgeheimdienst
- Auslandsaufklärung durch den Nachrichtendienst ObavjeŠ¡tajna Sluоba Severanije (OSS) -
Zitat
Eilmeldung
Der Minister für Handel und Finanzen, Ivan Nikolić, ist am heutigen Abend während einer Bürgersprechstunde verunglückt. Er wurde gegen 20:30 mit schweren Prellungen und Quetschungen in das OBV eingeliefert. Die behandelnden Ärzte beurteilen seinen Zustand als kritisch.
-
Aufgaben:
- operative und verdeckte Aufklärung
- Abwehr feindlicher Aufklärung
- militärische Kommandooperationen (Raids)
- Terrorismusbekämpfung
- Geiselbefreiung -
Sena ist auch bekannt als die Crne beretke (Црне беретке).