ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Grüß Margot von mir.
Mach ich. Habe extra meine Schwester nach ihrem blauen JP - Halstuechlein gefragt. Muddern wollte ihre alten FDJ - Abzeichen nicht rausruecken...;)
Grüß Margot von mir.
Mach ich. Habe extra meine Schwester nach ihrem blauen JP - Halstuechlein gefragt. Muddern wollte ihre alten FDJ - Abzeichen nicht rausruecken...;)
Bin bis kommende Woche Sonntag in Chile. Macht nichts kaputt.
Also 50 Mitarbeiter als Grenze zu Grossunternehmen kann nicht dein Ernst sein. Da zaehlt jede Stadtverwaltung einer Kleinstadt, der Spargelbauernhof bei uns um die Ecke und sogar fast das Handwerksunternehmen meines Vadders dazu...
100 ist meiner Meinung nach das absolute Minimum - erstrebenswerter sind 250.
Antica hoert sich einfach besser an. Adrastea hingegen eher wie schlecht kopiert...
Und was haben Spanier, Balten und diverse Steppenvölker mit einem südslawischen Kulturkreis zu tun?
Nun nicht alles auf einmal. Ich kann entweder einen slawischen Raum nachweisen, oder gegen den "Nahen Osten" opponieren. Beides geht nicht.
ZitatUnd außer dir hat sich doch kein Mensch so ein sperriges Wort wie "Glagolizien" gemerkt.
Meine Auffassungsgabe kennt halt keinerlei Grenzen.
Ich kann mir den aber immerhin merken und muss mir nicht ein neuen Kunstbegriff einpraegen.
Des Weiteren kommen ja, wie bereits gesagt, im Norden noch eine russische und ein paar baltische MNs hin. Dann passt es ja doch so halb. Meltania ist zudem Spanisch...
Ich wuerde das Gebiet nicht gerade als Nahen Osten bezeichnen. Es erstreckt sich ja ueber verschiedenste Kulturen.
Neuseeland ist auch kein maorische Name, genau so wenig wie Amerika ein indianischer oder Asien ein fernoestlicher (kommt aus dem assyrischen) ist - die Argumentation ist damit weitesgehend hinfaellig.
Aber eigentlich ist das doch auch Schnuppe. Der Name ist halbwegs etabliert und wird doch derzeitig nicht genutzt. Waere doch Schade, wenn der einfach so floeten geht...
Naja...wer mit 23 Messerstichen seine Schwester ermeuchelt und dann meint nicht mit Toetungsabsicht gehandelt zu haben und daher auch noch von irgendsoeiner Psychotante als "vermindert schuldfaehig" getestet wird...ich weiss nicht. Irgendwas laeuft mit dem deutschen Rechtssystem nicht so wie es sollte.
Immerhin passt das Urteil und die Richter haben sich von dem Gequatsche nicht beeinflussen lassen.
Naja....es wuerde um den Teil zwischen Antica und Renzia gehen (auf dem unter anderem Assakhien, Sebulon, Dionysos, etc. liegt). Im Norden kommen wohl Rastowia und ein paar Polen-/Balten-Abklatsche hin. Meint ihr nicht, das wuerde passen?
Hier weiss doch immer jeder alles...;)
Warum wurde die Ecke auf der GF, in welcher unter Anderem Kaysteran und Severanien lag Glagolizien genannt? Ich denke doch, dass darauf bei der CartA kein Anspruch mehr erhoben wird und der Name entsprechend anderweitig fuer einen anderen Kontinent genutzt werden kann, oder?
Spricht man hier schon wieder ueber Rattelon? Einige Vesteraner sollten endlich mal mit der traurigen Vergangenheit abschliessen.
Ich zitiere einfach mal meine Werte aus Astor:
Zitat
Hui....da tun sich mal wieder Abgruende auf. So rechts (wirtschaftlich) wie Milton Friedman und so "faschistisch" wie die Merkel...naja...;)
Irgendwie passe ich zu euch ganzen linken Socken nicht so recht...;)
ZitatOriginal von Ripin Pipić
Denk dran. Immer schön einen Helm tragen...
Ach...den braucht man in West Virginia nicht. Die Wahrscheinlichkeit das man dort einem thueringerischen CDU - Ministerpraesident ueber den Weg laeuft, ist aeusserst gering.
BTW: Wieder da
Arbeitest Du an der Kasse von dm?
BTW: Uebers Wochenende Ski fahren und daher weg...:)
Hm....finde ich jetzt leicht unklar. Wenn das Amt vakant ist und weniger als 7 Staatsbuerger in Kaysteran sind, bleibt der Prezidentij automatisch Govornik?! Oder verstehe ich das falsch.
Es reicht doch, dass der Prezidentij so lange kommissarischer Govornik bleibt, wie das Amt vakant ist. Sobald es dann jemanden gibt, der das Amt uebernimmt, ist doch wieder alles in Butter.
ZitatOriginal von Josip Olić
Das wird langsam inflationär
Ich find's halt toll.
Und x waere gleiche welche Zahl? Gerade bei der derzeitigen Bevoelkerungsanzahl sehe ich keinerlei Probleme.