Endlich....geht doch. ![]()
![]()
Endlich....geht doch. ![]()
![]()
Ich weiss nicht, wie man zwei Aemter mit grossem Personalstock gleich setzen kann. Ich denke die Trennung der Gewalten auch in persoenlicher Hinsicht durch Aemterverquickung ist wichtiger, als das Einsparen des Govorniks.
Ich plaediere daher fuer eine weiterhin unabhaengige Leitung des Dom Republike unabhaengig vom Prezidentij. Zur Not stelle ich mich auch gerne selbst zur Wahl. ![]()
EDIT: Im Uebrigen kann ich der GO uebrigens so (mit der 14-Tages-Klausel) zustimmen.
Endlich sind wir dieses harnarische Pack los. Die Einreisebestimmung fuer Personen aus den Protektoraten sollten drastisch verschaerft werden, so dass das ueberschwappende Barbarentum aus Azcaha ein Ende hat!
Willkommen in Kaysteran.
![]()
Doch....find's mal ganz interessant, das richtig aufzudroeseln. Vielleicht kriegen wir sogar nochmal einen Sinn in die Sprache. ![]()
Mach mal weiter...:P
Spontaner Anflug von Heimweh.
![]()
[youtube]uellmynA34U[/youtube]
Wir spielen hier auch nicht fuer Kroaten, sondern fuer uns selber. Da finde ich sollte man der Mehrheit der direkt Betroffenden die Entscheidung ueberlassen. Was denkt ihr, wie schwer es mir damals fiel mein Amt als Ministrij korrekt auszuschreiben...das will ich doch jetzt nicht neu lernen. ![]()
Was es nicht alles gibt. Gleich mal die Mutter einer meiner Ex-Freundinnen und den Bruder eines ehemaligen Klassenkameraden als Insolvenzfaelle ausgespaeht.
Da finde ich bestimmt noch mehr. ![]()
[SIZE=7]EDIT: War doch nur der Bruder....verdammt lang her, verdammt lang...;-)[/SIZE]
EDIT: Nevermind....FAQs helfen anscheinend doch ab und zu. ![]()
EDIT3: So...nachdem ich saemtliche Bekanntmachungen seit anno 2004 einsehen kann, ist es wirklich ganz bitter. Man, man, man...auch Leute von denen man eine Insolvenz nie erwarten wuerde...
ZitatOriginal von Tehnika
Der ist doch da...
Als ich das gestern geschrieben hatte, war nur eine einfarbige Hintergrundfarbe zu sehen: Gruen. ![]()
Sehr schick. Fuehle mich gleich zu Hause. ![]()
![]()
Der Header fehlt noch. Sonst aber schon sehr, sehr schoen. ![]()
ZitatOriginal von Aleksandar Ivanov
Eine Frage, Frau Ercukovac: Wird die Partei 'Unser Kaysteran' weiter aktiv sein, wenn Kaysteran sich Severanien anschließt?
Derzeitigen Planungen entsprechend sieht es ganz danach aus. Wir werden vorerst unser auf Kaysteran gezieltes Profil beibehalten und gegebenfalls langfristige Aenderungen vornehmen.
Einer Kooperation mit anderen severanischen Parteien und politischen Gruppierungen steht aber nichts im Wege. ![]()
Gratulation auch aus Duranje an die neue severanische Praesidentin. ![]()
![]()
ZitatOriginal von Dr. Bogdan Savic
Die Städte Yvan, Eht und Nioj, sind immernoch ein Klassiker aus der Zeit als die MNs deutlich lockerer drauf waren.
Just like Dalg Aisurrob. Was denkt ihr wie man da gestutzt hat, als man das erstmalig gelesen hat...;)
schaut sich die neuen Nachbarn mal eingehend an...