Momentan geht wirklich eine ekelhafte Spam-Welle durch die Foren der realen Welt.

Technische Neuerungen im Forum
-
-
Und ich dachte das liegt nur an der veralteten Burning Board-Version.
-
Nein, das geht vom wbb2 bis vBulletin, vom Big-Board über Autos bis in die MNs. Und alles aus Russland/China.
-
Woher auch sonst.
-
Zitat
Original von Bojidar Ivanković
Und ich dachte das liegt nur an der veralteten Burning Board-Version.
Nicht veraltet, sondern bewährt. -
Aderlass war auch mal eine bewährte Heilmethode.
-
Zitat
Original von Boris Stanković
Nicht veraltet, sondern bewährt.Nicht falsch verstehen, ich liebe es. Ich lerne nur immer mehr die Vorteile der Version 3 zu schätzen.
-
Zitat
Original von Bojidar Ivanković
Nicht falsch verstehen, ich liebe es. Ich lerne nur immer mehr die Vorteile der Version 3 zu schätzen.
Dann muss es uns nur noch jemand spenden und ein Design basteln. -
Neuheiten:
- Es sind nun Avatare der Größe 150 x 150 zu 50 KByte erlaubt
- Die News auf der Portalseite funktionieren wieder
- neue Flaggen fürs Forenprofil: Andro, SDR, Chinopien/Gelbes Reich, Medianisches Imperium, Barnstorvia -
Kann ich bitte für die Narodna skupŠ¡tina Republike Vesterana hinsichtlich der Moderationsrechte bitte auch Threads schließen oder anpinnen können? Ich danke vielmals!
-
erledigt
-
Habe was am Header geändert. könnte sein, dass der bei einigen jetzt komisch aussieht, weil die alten Grafikdateien noch im Cache sind. Lösung im Firefox: Shift + Klick auf Aktualisieren.
-
Andere Schrift, richtić?
-
Zitat
Original von Igor Maоuranić
Andere Schrift, richtić?Ja, und etwas höher. Besser?
-
Deutlich schöner! Wie macht man die Buchstaben so schön smooth?
-
-
Gott, das sind für mich ja böhmische Wälder.
-
Die Glättung der Schriften kann man über HTML und CSS nicht beeinflussen. Man kann lediglich verschiedene Schriften ausprobieren. Das ist also die Schriftart, die so smooth ist.
Candara ist seit Vista bei jedem Windows dabei, sollte also recht verbreitet sein. Eine Alternative für Linux muss ich mir noch überlegen.
-
Ok, danke. Bei dieser ganzen Geschichte, HTML, CSS, muss ich echt immer hundert Jahre ausprobieren und gucken, ob sich irgendwas verändert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!