Freitag neues Album!

Was hört ihr gerade
-
-
-
Ich bin überzeugt und werde für diese Leute mehrfach anrufen.
-
-
-
-
Das ist mal ein Line-up für ein Musikvideo
-
Ja, sieht aus wie ne Commerzbank-Werbung.
-
-
-
Anfang/Mitte der 90er, ich keine 13 Jahre alt, langhaarig und mit der absoluten Lieblingsband "Metallica" war in der Diskussion mit meinem (recht jungen) Onkel über Musik. Und er wettete mit mir, dass ich mit 40 nicht mehr Metallica hören würde (bzw. nicht mehr diese Musikart). Er hatte recht irgendwie, gut ich höre noch Metal aber nicht mehr so, dass ich sage es ist mein Musikgenre. Und er hatte auch recht mit Metallica, das habe ich vielleicht noch vereinzelt bis 2010 oder so gehört.
Aber Anfang des Jahres bin ich über diesen absoluten Banger von 2011 gestolpert, das ganze Album von Metallica mit Lou Reed habe ich 12 Jahre schlicht nicht gekannt. Das Album wird gehasst von allen Lou Reed Fans und gehasst von allen Metallica-Fans… und es ist eine Oper, ein Schauspiel, ein Joseph Beuys Kunstwerk für die Ohren, eine Gewaltorgie. Und ich höre es ständig.
-
The Velvet Underground ist meine Lieblingsband.
-
The Velvet Underground ist meine Lieblingsband.
Es gibt wenige SängerInnen die ich stilistisch so verehre wie Lou Reed. Gerade weil er diese andere Betonung hat, die manchmal eher einer Rhythmusgitarre ähnelt als klassischen Vocals.
-
-
Dr. McCoy trägt Bart? Alternate-Timeline-Mirror-Universe?
-
Dr. McCoy trägt Bart? Alternate-Timeline-Mirror-Universe?
Sozusagen, ne die Rolle "Billy Butcher" aus "The Boys". Hat sich auch auf die beiden Schauspieler (Jack Quaid und Erin Moriarty) in deinem Creedence Clearwater Revival-Video bezogen, die beide neben ihm die Hauptrollen in "The Boys" spielen. Gott, ich liebe diese Serie.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!