Name: Pipić, Ripin
eMail: pipicÄTTfreier-serverDOTTde
Name: Pipić, Ripin
eMail: pipicÄTTfreier-serverDOTTde
Dobrodosao!
Servus!
Willkommen in Severanien!
Der Präsident scheint gerade im Urlaub zu sein. Danach bestätigt er sicher Ihren Antrag!
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Der Präsident scheint gerade im Urlaub zu sein. Danach bestätigt er sicher Ihren Antrag!
Er muss halt hinschreiben, dass er DS wählt. Dann geht das fix.
Willkommen in Severanien.
Willkommen in Severanien. Der Antrag ist genehmigt.
@Jovic: Es gibt Leute mit Privatleben.
Vielen Dank.
Vor 14 Tagen, am 14.4, jährte sich meine Einbürgerung zum ersten Mal.
Daher habe ich mich entschlossen nachträglich eine Runde Slibowitz zu spendieren.
Aber nur einen pro Person, soll ja kein Besäufnis werden!
Das lohnt sich ja gar nicht.
Meine eMail hat sich wie folgt geändert:
pipicÄTTsaufederDOTTbe
Ich lege hiermit meine severanische Staatsbürgerschaft ab.
Ein gutes Angebot aus einem Land, in dem man meine grenzenlose Güte und mein diktatorisches Know-How schätzt, erleichtert es mir, meiner Heimat den Rücken zu kehren. Eine Heimat, die ihre Helden verrät und große Taten vergisst. Eine Heimat, in der jahrelange Aufopferung und beispiellose Standhaftigkeit nichts wert ist, ist keine Heimat für mich.
Steigt in ein Taxi. Ob dieses zum Flughafen oder zur Irrenanstalt fährt, kann man im Dunst des Hauptstadtsmogs nicht erkennen...
Ich bitte aufgrund dessen Gospodin Pipić aus der Liste der Staatsbürger zu entfernen.
Die Izborna Komisija hat Falschinformationen aufgrund der Nicht-Aktualisierung.
Eine Beamtin mit einer halboffenen weißen Bluse, einer markanten Halskette, roten Lippen und einer Lesebrille auf der Nasenspitze nimmt den Antrag des Herrn unbeeindruckt zur Kenntnis und streicht Herrn Pipic dann aus der Bürgerliste.
Gut, druоe AhmetŠ¡pahiću, Sie wollen es nicht anders.
Ich frage mich, ob das Erlöschen der Staatsbürgerschaft ein Verwaltungsakt ist. Man erlangt die Staatsbürgerschaft ja auch durch Verwaltungsakt. D.h., dass man, bevor der Antrag nicht bearbeitet ist, ist man kein Staatsbürger. Das steht so auch im Gesetz.
Wenn man die Wahlgesetze liest, verstoßen ohnehin die meisten Republikswahlen gegen sie. Das ist schon in Ordnung, da wir keine Zeit für Rücksicht auf Inaktive haben.
Wenn jemand damit ein Problem hat, wie Regierung und Verwaltung das jetzt umsetzen, müsste er eben klagen. Und was sollte dabei herauskommen - doch höchstens eine Neuwahl. Wer sollte da etwas gegen haben in der gegenwärtigen Situation.
Deshalb, druоe, halte ich es vertretbar, die Wahlen einfach mal so laufen zu lassen. Das wird schon hinhauen.
Na gut druоe, ich vertraue mal darauf.
Ob nun gewählt wird oder nicht, in zwei Wochen ist hier eh wieder Totenstille und alle Macht geht wieder auf mich über...
Machen Sie sich keine Hoffnung, solange ich lebe geht die macht kein zweites Mal an Sie!
Man merkt ja was bei Ihnen passiert ist, Gospodin Pipić, man hat in Zvonik die Leute aus Aressaraj furzen gehört durch die gähnende Totenstille.
Versprechen sie lieber nichts, was sie nicht halten können. Die Zeit arbeitet eindeutig gegen sie und für meine Vorhersage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!