[Antrag] Janko Jednic

• Hallo.

Nachdem ich einige Jahre im Ausland gelebt habe und der Okkupation Aressiniens durch Vesteran entgangen bin, beantrage ich hiermit die Neuerteilung meiner Staatsbürgerschaft.

Email: janko [döt] jednic [klammeraffe] arcor [döt] de

• Aus ideologischen Gründen lege ich hiermit meine Staatsbürgerschaft nieder. Weder durch den derzeitigen Präsidenten noch durch die sich anbahnende, erneuerte Jedinstvo-Herrschaft in der Snemovna fühle ich mich vertreten.

Ich werde daher meinen Lebensmittelpunkt in einem anderen Land nehmen.

• Ignoriert diesen Herrn, den er nicht kennt, aber auch gar nicht kennenlernen möchte, und geht direkt an den Schalter.

Hallo! Sie kennen mich sicherlich noch, Janko Jednić ist mein Name. Ich hätte gerne einen neuen Pass ausgestellt. Schicken Sie ihn gerne an mail [ä] mns [dit] li. Ich schaue dann mal, ob mein Haus in Aressaraj, Aressinien, mitsamt Briefkasten noch steht.

• Ich weiß ja, dass die Regierungspartei mich stets als Kritiker gesehen und kennengelernt hat, aber der Bürokratie hätte ich schon zugetraut, dass sie dem Vorgang zumindest ein Aktenzeichen gibt!

Er bekommt dann wenig später eine digitale Eingangsbestätigung.

Vielen Dank! Da sage noch einer, Beschweren lohne sich nicht (immer). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!