Fehler bei Wiki-Benutzerkonten-Erstellung
-
-
Es hört sich doof an, aber es gibt da irgendwie ein Problem mit den Session Cookies glaube ich.
Was hilft: Passwort vorher in die Zwischenablage kopieren und sehr schnell nach dem Laden der Seite einfügen und Seite sehr schnell absenden.
Ich gucke mir das die Tage aber mal an.
Gib mal bitte Rückmeldung ob mein Tipp funktioniert hat.
-
Ist aber vielleicht auch ein guter Spamschutz. 😁
-
Es hört sich doof an, aber es gibt da irgendwie ein Problem mit den Session Cookies glaube ich.
Ja, die Sessioncookies machen mir glaube ich auch immer wieder Probleme. Wird manchmal nicht gespeichert und kommt eine Fehlermeldung, dass ich es noch mal probieren soll. Ist aber erst seit vielleicht zwei bis drei Monaten so.
-
Beim Speichern eines Artikels tritt das auch auf, aber da kann man ja einfach noch mal auf speichern drücken.
Beim Registrieren und Einloggen fliegt aber immer das Passwort aus der Eingabenmaske und wenn man dann zum erneuten Eingeben zu lange braucht, tritt das Problem erneut auf.
-
Ich habe mir jetzt erfolgreich ein Konto erstellt. Warum bin ich nicht berechtigt,Bearbeitungen durchzuführen?(Ich habe,weil optional,keine E-Mail-Adresse hinterlegt)
-
Geht nur mit Mailadresse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!