Aber wenns eine Entwicklung aus 2023-2025 ist?
Wie meinst du das? Ich finde dein Flugzeug super, nur ich kriege es nicht reproduziert mit Gemini.
Aber wenns eine Entwicklung aus 2023-2025 ist?
Wie meinst du das? Ich finde dein Flugzeug super, nur ich kriege es nicht reproduziert mit Gemini.
Missverständnis!
Der Schwertgriff fuckt mich gerade doch noch ab.
Also ich finde das gut. Du mit deinen Schwertgriffen. Würde aber ergänzend noch ein Logo mit lateinischen Buchstaben machen.
Es steht und fällt alles mit dem Schwertgriff!!1
Ihr habt die Siegel rein kyrillisch gemacht! Darauf berufe ich mich bis zum Ende.
Ihr habt die Siegel rein kyrillisch gemacht!
Da war Kaysteran noch nicht Teil Severaniens.
Ich finde das ehrlichgesagt ein bisschen überlagen mit Helm auf Stern auf Anker. Ist jetzt nicht schlimm, aber so mein Empfinden.
Ich bin weiter Fan davon.
Ich mag meckern: ich mag das Gelb nicht. Ich fände ein Silber besser.
Wegen Schwertgriffen: https://thenounproject.com/search/icons/?q=sword
Da war Kaysteran noch nicht Teil Severaniens.
Kalaschnikow sollte man doch selbst in Duranje verstehen. Für die sind ja die Symbole.
Ich mag meckern: ich mag das Gelb nicht. Ich fände ein Silber besser.
Wegen Schwertgriffen: https://thenounproject.com/search/icons/?q=sword
Pantone Silver 10077 C:
Sehr gut. Wie wäre es, das rot und blau an die severanische Palette anzugleichen?
--sevrot: #e50000;
--sevblau: #2b79c4;
Eventuell könnte man das Stern und Gedöns auch weiß machen, vielleicht auch rot und blau tauschen? Musst mal testen.
Sehr gut. Wie wäre es, das rot und blau an die severanische Palette anzugleichen?
--sevrot: #e50000;
--sevblau: #2b79c4;
Bei mir ist sevrot im Siegel #d92b2b und sevblau #2b79c4. Gelb im Stern und Adlerklauen #f5f500. Oder was für korrumpierte Dateien wurden mir hier zur Verfügung gestellt?
Schneller als ein Prompt. Würde noch ein stück heller gehen.
Bei mir ist sevrot im Siegel #d92b2b und sevblau #2b79c4. Gelb im Stern und Adlerklauen #f5f500. Oder was für korrumpierte Dateien wurden mir hier zur Verfügung gestellt?
Das kann durch Farbprofile über die Jahrzehnte sich schon mal falschentwickelt haben… Ich muss dringend das Siegel mal als SVG im Wiki zur Verfügung stellen.
Eventuell könnte man das Stern und Gedöns auch weiß machen, vielleicht auch rot und blau tauschen? Musst mal testen.
Das kann durch Farbprofile über die Jahrzehnte sich schon mal falschentwickelt haben… Ich muss dringend das Siegel mal als SVG im Wiki zur Verfügung stellen.
Ich finde das schön. Bisschen matter und und nicht so quietschig grell.
Flagge der Volksarmee: Hier würde ich am liebsten unsere alte Flagge wieder hervorholen, allerdings ohne weiße Kontur um den Stern, Stern 1/2 Höhe der Flagge:
Und wenn du die Kontur nach innen machst, also so dass die Spitzen des Stern spitz sind so ähnlich wie bei der Flagge der SFRJ? Bin aber ansonsten total einverstanden mit der Flagge.
Das gefällt mir sehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!