Severanien stärkt Sicherheit in Zedarien

  • Frau Janketić hat diese "Quelle" bereits hinreichend bewertet. Ihre Antwort geht jedoch an meiner eigentlichen Frage vorbei: Welche konkreten Schritte unternehmen Sie als Abgeordneter aktiv, um die Vorwürfe aufzuklären – abgesehen von Ihren ruf- und geschäftsschädigenden Pöbeleien gegen unseren Rundfunk?

  • Die bomben unser Hilfszentrum kaputt und sie bepöbeln daraufhin hier unseren öffentlich-rechtlichen Rundfunk, sind Sie noch ganz sauber?


  • *zap* ... früh erreichte der Zerstörer Volja zusammen mit der Fregatte Kovalenko eine Position etwa 20 Seemeilen vor der Küste von Iskandariyya. Die Schiffe schützen severanische Kräfte und die Verbündeten in Zedarien.


    Nach Abstimmung mit den zedarischen Behörden begannen die Streitkräfte kurz nach sechs Uhr mit gezielten Maßnahmen, um die Sicherheit von Personal und Hilfseinrichtungen in der Region zu gewährleisten.


    Dabei wurden mehrere Ziele in Küstennähe beschossen, die im Zusammenhang mit den jüngsten Angriffen auf das Intesa-Hilfszentrum stehen. Die Kovalenko setzt zur Unterstützung Drohnentechnik für Luftaufklärung ein.


    Das Verteidigungsministerium betont, dass die Maßnahmen der Stabilität und Sicherheit dienen. Gleichzeitig warnte man vor unrechtmäßiger Einmischung anderer Akteure. Solche Einmischungen würden entsprechend beantwortet... *zap*

    РАДОЈКА ЈАНКЕТИЋ

    ВОДИТЕЉ ПРОГРАМА ГЛОБУС - ВЕСТИ ИЗ ИНОСТРАНСТВА

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!