Bereitet alles vor.

Amtseinführung des neuen und alten Premijers
-
-
Der Platz vor der Volksversammlung ist gänzlich in Aquamarinblau gehalten,innen steht ein Buffet bereit.VDH wartet im Plenarsaal,wo der Amtseid abgelegt werden soll.
-
Bedient sich am Buffet,während er auf den Premijer wartet.
-
Steht sich die Beine in den Bauch.
-
-
Herr Premijer! Ich freue mich,Sie zu sehen.Bitte folgen Sie mir in den Plenarsaal.
-
Folgt VDH in den Plenarsaal. Schnappt sich auf dem Weg noch einen Happen vom Buffet. Etwas Ajvar kleckert auf seine Krawatte.
-
Goran Kovač,sprechen Sie mir nach:
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen.
-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen.
-
Herzlichen Glückwunsch Herr Premijer!
Übergibt einen großen Blumenstrauß
-
Nimmt den Blumenstrauß entgegen und fragt sich ob er denn keine Pralinen dazu bekommt… lächelt aber weiter tapfer.
-
Oh,Verzeihung.Das hatte ich ganz vergessen!
Weist einen Saaldiener an,Pralinen zu beschaffen,die denn auch 5 Minuten später übergeben werden.
-
Meine Glückwünsche.
-
Hallo Herr Radenkovic! Meine Glückwünsche ebenfalls.
-
Isst gleich eine Praline.
Wir sind zwar momentan im Wahlkampf in Severanien meine Damen und Herren. Allerdings möchte ich keinesfalls dies als Plattform nutzen, sondern mich vor allem bedanken in das in mich gesetzte Vertrauen. Wir haben noch nicht so viel geschafft, wie erhofft, aber zumindest die Grundlagen gelegt für diese zweite Amtszeit. Die kommende Amtszeit möchte ich vor allem in die Stärkung von Infrastruktur und Bildung investieren. Ich hoffe wir blicken auf eine erfolgreiche Zeit Vesteran weiter zu stärken, aber dass seine Stärke auch den anderen Republiken die Partizipation ermöglicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!