• Наши срца горе пламте,

Unsere Herzen brennen lichterloh,

Пролетер је наш сан,

Proleter ist unser Traum,

Снага и понос, то је наш пут,

Kraft und Stolz, das ist unser Weg,

У борби за славу, наш је план!

Im Kampf um Ruhm, das ist unser Plan!

• Ja, ich hab auch das Skript schon, da gehen auch "Computergegner" .

Hier im Thread (RE: Staranska Liga 2023 die Fußballmannschaften schon definiert, würde aber die Ligen noch mal verkleinern, je nach Interesse.

Finde den Mix aus "echten" Teams und "Computergegnern" gut. Das Konzept funktioniert gut und bringt Schwung in die Sache.

Ich könnte mir die Übernahme eines Klubs sehr gut vorstellen. Zum Beispiel Bechtograd.

Gerne würde ich mich auch um die Ausgestaltung der NPC-Teams kümmern, wenn dies gewünscht ist.

• Man müsste noch mal final dazu aufrufen einen Klub zu übernehmen, danach kann man auffüllen. Die Zweite Division kann man ja dann auch zweigleisig machen mit einer Ost- und einer Westdivision.

• Hättet ihr langfristig Interesse an einer Intesa Liga. Dann hätten wir an Spielern und Interessenten gemeinsam mit NPC-Gegnern wohl eine recht vielfältige Liga. Vielleicht etwas wo man nationale Titel mit internationalen Ligen/Turnieren verbinden könnte. Meine technischen Limits sind sehr eng, aber ich könnte für Spitzenspiele 1x die Woche oder 1-2x im Monat je nachdem eine Moderation machen.

• Ich muss sagen, dass ich es von der Ausgestaltung sehr wichtig fände die severanische Liga auszugestalten. Eine Intesaliga würde ich dann eher als Königsklasse sehen. Aber vielleicht hast du auch recht und wir sollten uns überlegen ein Conference System aufzubauen, bei dem wir nationale Titel und Intesatitel kombinieren könnten.

• Conference System klingt gut und ja nationale Ligen sind wichtig, in Targa und GN wären die aber erst einmal eher nur ausgestalterisch. Insofern hätten wir da denke ich großes Interesse an dem Skript bzw. könnte man schauen ob man dafür eine gemeinsame Plattform findet wo das alles zentral abläuft oder etwas nützt was generell MN-weit in Verwendung ist. Gibt da ja in Astor, Gurkistan und Eulenthal (?) ein paar so Wizards was Programmieren und Sport betrifft afaik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!