Ankunft aus Benjin

• Die Botschafterin wird von einer Delegation des severanischen Außenministeriums empfangen. Ein Vertreter überreicht ihr ein Bouquet als Zeichen des Willkommens.

МИЛИЦА УРОШЕВИЋ

САВЕЗНИ МИНИСТАР ИНОСТРАНИХ ПОСЛОВА И ОДБРАНЕ

БИВШИ ДИРЕКТОР СЛУЖБЕ ДРЖАВНЕ БЕЗБЕДНОСТИ

i3061byxxb2.png

• Die Botschafterin wird von einer Delegation des severanischen Außenministeriums empfangen. Ein Vertreter überreicht ihr ein Bouquet als Zeichen des Willkommens.

Ich möchte meinen aufrichtigen Dank für den herzlichen Empfang aussprechen und die Grüße der Regierung der Volksrepublik Tchino zu überbringen. Ich freue mich darauf, zum weiteren Austausch und zur Zusammenarbeit beizutragen.

• Ich danke Ihnen herzlich für die Grüße der Regierung der Genossen aus Tchino. Wir freuen uns auf einen produktiven Austausch zwischen unseren Ländern.

МИЛИЦА УРОШЕВИЋ

САВЕЗНИ МИНИСТАР ИНОСТРАНИХ ПОСЛОВА И ОДБРАНЕ

БИВШИ ДИРЕКТОР СЛУЖБЕ ДРЖАВНЕ БЕЗБЕДНОСТИ

i3061byxxb2.png

• Sehr geehrte Genossin Wei Bi, es ist mir eine Freude, Sie in unserer Mitte willkommen zu heißen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und bin überzeugt, dass Ihre Amtszeit einen wertvollen Beitrag zu den freundschaftlichen und konstruktiven Beziehungen zwischen unseren beiden Ländern leisten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!