[Premijer] Ernennungen / Entlassungen

• vesteran-wappen100.png

Премјера Вестерана

ERNENNUNGSURKUNDE

Gemäß § 3 des Gesetzes über die Nationalpolizei der Republik Vesteran ernenne ich Herrn Dobrica Stambolić zum Kommandanten der Narodna Policija.

gez.

hmwsing.png

- Премјера Вестерана -

Vinaši, 24.05.2024

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Er leistet seinen nach Art. 6 der Verfassung vorgsehenen Eid:

Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen.

• vesteran-wappen100.png

Премјера Вестерана

ERNENNUNGSURKUNDE

Gemäß § 4 Wahlgesetz der Republik Vesteran ernenne ich Herrn Vaclav Dubel-Hacac zum Wahlleiter und beauftrage ihn mit der Durchführung der Wahl.

gez.

hmwsing.png

- Премјера Вестерана -

Vinaši, 27.08.2024 (jul.) | 09.09.2024 (greg.)

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen.

• vesteran-wappen100.png

Премијер Републике Вестеран

ERNENNUNGSURKUNDE

Gemäß § 4 Wahlgesetz der Republik Vesteran ernenne ich Herrn Vaclav Dubel-Hacac zum Wahlleiter und beauftrage ihn mit der Durchführung der Wahl.

gez.

Goran Kovač

Premijer Republike Vesteran

Премијер Републике Вестеран

Vinaši, 23.02.2025

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!