Премјера Вестерана
ERNENNUNGSURKUNDE
Gemäß § 3 des Gesetzes über die Nationalpolizei der Republik Vesteran ernenne ich Herrn Dobrica Stambolić zum Kommandanten der Narodna Policija.
gez.
- Премјера Вестерана -
Vinaši, 24.05.2024
Премјера Вестерана
ERNENNUNGSURKUNDE
Gemäß § 3 des Gesetzes über die Nationalpolizei der Republik Vesteran ernenne ich Herrn Dobrica Stambolić zum Kommandanten der Narodna Policija.
gez.
- Премјера Вестерана -
Vinaši, 24.05.2024
Er leistet seinen nach Art. 6 der Verfassung vorgsehenen Eid:
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen.
Премјера Вестерана
ERNENNUNGSURKUNDE
Gemäß § 4 Wahlgesetz der Republik Vesteran ernenne ich Herrn Vaclav Dubel-Hacac zum Wahlleiter und beauftrage ihn mit der Durchführung der Wahl.
gez.
- Премјера Вестерана -
Vinaši, 27.08.2024 (jul.) | 09.09.2024 (greg.)
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen.
Премијер Републике Вестеран
ERNENNUNGSURKUNDE
Gemäß § 4 Wahlgesetz der Republik Vesteran ernenne ich Herrn Vaclav Dubel-Hacac zum Wahlleiter und beauftrage ihn mit der Durchführung der Wahl.
gez.
Goran Kovač
Premijer Republike Vesteran
Премијер Републике Вестеран
Vinaši, 23.02.2025
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!