Explosive Lage in Ratelon: Demokratie à la Manuri

• Wir wären kaum besser. Wir sollten verteidigungsbereit sein, aber ansonsten sollte uns das Schicksal Ratelons wenig interessieren.

Fakt ist, dass diese unrechtmäßige ratelonische Führung, definitiv kein Verhandlungspartner für bessere Beziehungen unserer Staaten ist oder sein könnte. Ansonsten kann ich ihnen nur zustimmen.

• Dragi moji sugrađani, skŭpi moi sŭgrazhdani,

es ist mir eine Ehre und eine Verantwortung, meine neue Aufgabe als Verteidigungsministerin in dieser Zeit der Herausforderungen und Unsicherheiten zu übernehmen.

In Zeiten wie diesen ist es natürlich, dass wir unterschiedliche Meinungen und Ansichten haben. Ihre Sorgen und Stimmen sind für mich von höchster Bedeutung. Die Bundesregierung ist sich der Ernsthaftigkeit der aktuellen Lage in vollem Maße bewusst.

Wir sind permanent bestrebt, das richtige Gleichgewicht zwischen Besonnenheit und Entschlossenheit zu finden. Unsere Verteidigungsbereitschaft zielt nicht auf Rache oder einen militärischen Regimewechsel ab. Unser Hauptziel besteht darin, die Sicherheit unserer Nation zu gewährleisten und unsere Werte zu schützen.

Diese Verteidigungsbereitschaft soll ebenfalls als Abschreckung dienen, um klarzustellen, dass Aggression und Expansion auf Kosten anderer Nationen nicht toleriert werden. Wir setzen auf Dialog und Diplomatie, ohne jedoch unsere Augen vor der Realität zu verschließen und die Fähigkeit zur Selbstverteidigung zu vernachlässigen.

Wir müssen uns eindeutig gegenüber Regimen positionieren, die Menschenrechte und internationale Normen missachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!