nach Astor
😖
nach Astor
😖
😖
Was bringt sie zur Trauer?
Ich befürchte ungebremste Armutsmigration aus Astor in unsere Sozialsysteme.
/simoff Ich pumpe einfach die Ticketpreise auf 40x /simon
Per Flugzeug?
Per Flugzeug?
Ich bin auch der Meinung, dass die Armutsmigration sich kaum bis gar nicht auf unser Land auswirken wird.
Alles anzeigenDer severanische Flugzeughersteller Popović stellt die Präsidentenmaschine her:
https://www.mn-wiki.de/index.php?title=Datei:Sloboda1.jpg
Außerdem wurde in einem Newsbeitrag vor ein paar Jahren mal eine Überschall-Passagiermaschine von Popović genannt, die so aussah:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tupolew_Tu-144
Diesen Beitrag habe ich leider jetzt nicht wiedergefunden.
Das Passagierflugzeug /simoff Tu-144/ kann leider nicht gebaut werden, da es bereits von einer anderen ähnlich Firma gebaut wird.
Ich kündige hiermit den Bau der Popic P-900 an. Diese soll uns beim Regionalen Transport helfen.
Neue Flugzeugbemalung der FlyOpta.
Weiter geht's.
Das Passagierflugzeug /simoff Tu-144/ kann leider nicht gebaut werden, da es bereits von einer anderen ähnlich Firma gebaut wird.
Dann wurden hier wohl die Baupläne gestohlen!
Dann wurden hier wohl die Baupläne gestohlen!
Was eine schockierende Nachricht!!
Die Flugzeuge werden von der
United Andrussian Aircraft Corporation
gebaut.
Soeben wurde mitgeteilt, dass FlyOpta nun zwei mal täglich Flüge nach Vinaši anbietet.
Da festgestellt wurde, dass dieser Flug besonders häufig gebucht wird, fliegen auf beiden Hin- & Zurückflügen unsere "AP"-15 aus Pottyland.
Wir freuen uns Ankündigen zu können, das bald ein neues Flugzeug, in eventueller Kooperation mit Pottylands "AUTO"-Aircraft-Engineering veröffentlich wird.
Ich bedanke mich für ihr vertrauen in FlyOpta und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
Dame i gospodo,
Ich wurde von der Air Gurkistan AG zu einer Reise in die Republik Gurkistan eingeladen um mit den Mitarbeitern der Firma Zusammenarbeit zu diskutieren.
Ich kann Ihnen mit Stolz mitteilen, dass ich diese Reise antreten werde!
Lijepi Pozdrav,
Tin Mijatović
Zusammenfassung: Bei dem Besuch in der Republik Gurkistan, die nicht öffentlich war oder aufgezeichnet ist, beschlossen Herr M. und Herr. V sich gemeinsam mehr Zusammenarbeit anzustreben. Sie beschließen das Airline-Bündnis Twoteam zu gründen und bei Flugausfällen sich gegenseitig zu helfen.
*Sitzt in seinem Büro und bearbeitet Papierkram...*
*Pressemitteilung: FlyOpta streicht Kurzstrecken Flug nach Duranje-Pijeka, da nun eine Bahnverbindung besteht.*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!