Prigozhin aka Ripin Pipić

• Sind das Bilder vom Miss-Niederlande-Wettbewerb? ;)

Naja, also man kann's ja persönlich sehen wie man es will, sexuell für sich eh. Aber am Ende ist sie, die Gewinnerin, in diesem Wettbewerb doch genau richtig, weil sie eben nichts (kulturell) männliches mehr repräsentiert.

Und ich freue mich, dass jemand seine Träume umsetzen kann und nicht in einer psychischen Hölle gefangen ist und sein ganzes Leben im falschen Körper verbringt, unglücklich ist, krank wird, what ever.

• Ich finde es problematisch, wenn Mädchen und Frauen um Chancen beraubt werden.

Da trainiert z.B eine jahrelang und wird dann 2. im Schwimmwettbewerb, weil die Siegerin einen Vorteil durch Testosteron hat und bei den Männern chancenlos war. Und bei solchen Wettbewerben habe ich meine Zweifel, ob da wirklich die Beste gewonnen hat oder ob man nicht nur ein "Zeichen" setzen wollte wie diese Konzerne, die im Pride Month ihr Logo bunt färben, nur halt nicht in Katar oder Saudi-Arabien.

• Es gibt doch spezifische Richtlinien, die den fairen Wettbewerb sicherstellen sollen. Die berücksichtigen Aspekte wie den Hormonspiegel und die Zeit, die seit der Transition vergangen ist.

Милутин Петровић

Бивши савезни министар спољних послова

i3061byxxb2.png

• Das ist aber halt gerade das Paradebeispiel der Trump-wählenden Karens in Amerika. Es gibt dafür Richtlinien und das ändert nichts. Diese Person hat auch hart trainiert und so eine Transition dauert lange und ist keine einfache Umstellung beim Bezirksamt Kreuzberg-Neukölln. (ok, der Vergleich hinkt, bei den Wartezeiten wie man hört)

Deine Pride-month-Kritik in allen Ehren, wir wissen alle wie verlogen Konzerne agieren wenn es um Profite geht. Spätestens 2022 muss uns im Westen klar geworden sein, dass die westlichen Modelle, nicht überall auf der Welt greifen. Wer Samuel P. Huntington vor 30 Jahren gelesen hat, dem war das vielleicht schon früher klar ;) Die Konzerne werden aber eben nicht davon geleitet. Die (amerik. Konzerne) hätten auch mit Nazi-Europa vor 80 Jahren schon Handel betrieben.

• Es gibt doch spezifische Richtlinien, die den fairen Wettbewerb sicherstellen sollen. Die berücksichtigen Aspekte wie den Hormonspiegel und die Zeit, die seit der Transition vergangen ist.

Nicht überall und oft nicht konsequent. Barbra Banda war beim Afrika-Cup der Frauen gesperrt, bei der WM darf sie ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!