Anruf aus Wiedemünde

• Die Bundesregierung gibt bekannt, dass ihr Sondergesandter Vaclav Dubel-Hacac in der Freien Hansestadt Wiedemünde unrechtmäßig verhaftet wurde. Die Regierung verurteilt diese Handlung auf das Schärfste und fordert die sofortige Freilassung von Herrn Dubel-Hacac.

Es wird angenommen, dass die Verhaftung auf Anordnung von Walram von Auerstedt, dem Generalmajor der Korischen Landwehr, erfolgte. Wir haben die Regierung des Freistaats Korland in einer Protestnote daran erinnert, dass die diplomatische Immunität von Sondergesandten geschützt ist und dass die Verhaftung unseres Vertreters ein schwerwiegender Verstoß gegen die internationalen Konventionen darstellt.

Die Regierung von Severanien steht in engem Austausch mit der Regierung des Freistaats Korland, um eine angemessene Lösung für diesen Vorfall zu finden.

Милутин Петровић

Бивши савезни министар спољних послова

i3061byxxb2.png

• Die severanische Bundesregierung hat ein Ultimatum an den Freistaat Korland gestellt und fordert die unverzügliche Freilassung des Sondergesandten Dubel-Hacac aus der Haft auf dem Gebiet der korischen Kommandantur bis zum 16. April 2023. Darüber hinaus soll die Gewährleistung seiner Ausreise nach Severanien innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Wir betrachten die Festsetzung des Sondergesandten als Affront gegenüber der Souveränität und Integrität unseres Landes. Wir sind entschlossen, angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um die Interessen unseres Landes und unserer Bürger zu schützen, sollten unsere Forderungen nicht erfüllt werden.

Милутин Петровић

i3061byxxb2.png

• Ich habe mich falsch verhalten. Ich habe Alkohol getrunken, und sogar agitiert,(unter Alkoholika), aber mir wurde von korischen Soldaten unter anderem unterstellt

Ich hätte etwas mit kleinen Jungs!

• Der Anruf aus Wiedemünde wird direkt in das Büro des Ministers durchgestellt.

Wir verstehen, dass Sie unter dem Einfluss von Alkohol gehandelt haben und bedauern die Konsequenzen. Wir sichern Ihnen in dieser schwierigen Zeit unsere volle Unterstützung zu und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Rechte und Interessen geschützt werden.

Wir bitten Sie, sich professionell zu verhalten und im Interesse unseres Landes zu handeln, bis wir Ihre sichere und schnelle Ausreise gewährleisten können.

Милутин Петровић

i3061byxxb2.png

• SimOff: Meinethalben soll dem so sein, daß erneut telephoniert wurde, ich hatte aber eigentlich in der Zelle ausdrücklich geschrieben, daß von der Zelle in der Kommandantur keine direkten Gespräche möglich sind und diese vorher angemeldet werden müssen. Satellitentelephone dürften in geschlossenen Räumen ebensowenig ihren Zweck erfüllen.

• SimOff: Meinethalben soll dem so sein, daß erneut telephoniert wurde, ich hatte aber eigentlich in der Zelle ausdrücklich geschrieben, daß von der Zelle in der Kommandantur keine direkten Gespräche möglich sind und diese vorher angemeldet werden müssen. Satellitentelephone dürften in geschlossenen Räumen ebensowenig ihren Zweck erfüllen.

• Genosse Petrovic!

Haben Sie den Flughafen für meinen Rückflug bereits freigegeben?

Sie müßten das mit Wirdemünde kommunizieren.

• Wir haben dies getan. Wir freuen uns darauf, Sie in Severanien willkommen zu heißen. Bleiben Sie stark – Ihr Land und wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite.

Милутин Петровић

i3061byxxb2.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!