Ratelonische Reichsregierung
-
-
Die Reichstrottel waren übrigens so gefährlich, dass die Presse schon zwei Wochen vorher von der Razzia wusste.
-
Heinrich XIV. über Heinrich XIII.: Er sei vor 30 Jahren ein moderner Unternehmer gewesen, der sich über Enttäuschungen radikalisiert habe.
-
Beitrag von Boris Stanković ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
3000 Polizisten und gefunden wurden zwei Langwaffen, eine Kurzwaffe sowie Schwerter und Armbrüste. Ich frage mich, ob die Möchtegern-Putschisten durch die Vorab-Info an die Presse vorgewarnt waren, oder ob da nicht sehr viel aufgebauscht wurde.
Wie genau haben die Reichstrottel sich das eigentlich vorgestellt? Wie bei Takeshi's Castle den Reichstag stürmen und wer zuerst drin ist, hat gewonnen?
-
Wo wir beim Thema seniler Adel sind: Auf der HP könnte noch der neue Präsident hin.
-
Ehemalige Soldaten, Personen mit militärischer Ausbildung und Zugang zu Waffen (KSK und Fallschirmjäger). Ganz ungefährlich liest sich das alles nicht.
-
Ehemalige Soldaten, Personen mit militärischer Ausbildung und Zugang zu Waffen (KSK und Fallschirmjäger). Ganz ungefährlich liest sich das alles nicht.
Umso weniger verständlich, warum die Presse vorher informiert wurde.
-
Edin Handanović
Hat den Titel des Themas von „Ratelonische Reichsregierung“ zu „Fürstentum Deutschland“ geändert. -
Das Putschland sollte ernsthaft "Fürstentum Deutschland" heißen? Da steckt doch Fäustel I. hinter!
-
Ich fand den ursprünglichen Titel des Themas so schön.
-
Edin Handanović
Hat den Titel des Themas von „Fürstentum Deutschland“ zu „Ratelonische Reichsregierung“ geändert. -
Na gut
-
Angeblich gehört der Schwiegervater von David Alaba zum "militärischen Arm" der "Reichsbürger."
Kann es sein, dass die Behörden sich verhört hatten und nur ein Punsch geplant war?
-
Der Vater von Alaba hat sich sicher auch aus Enttäuschung radikalisiert.
-
Ein Koch mit einer Frau asiatischer Abstammung und schwarzem Schwiegersohn. Verdammt gute Tarnung!
-
Wo wir beim Thema seniler Adel sind: Auf der HP könnte noch der neue Präsident hin.
Hier meine schönsten Gesichter:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!