• Bietet die Nominierung eines gemeinsamen Präsidentschaftskandidaten für die kommende Wahl an.

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Würde den Vorschlag gerne annehmen wird sich zunächst jedoch absprechen müssen. Zeigt jedoch deutlich, dass er sehr erfreut ist und sich sogar vorstellen könnte zu kandidieren.

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Rat-tat-tat-tat, tat-ta-tat, like that, and
    I never hesitate to put a Ratelonian on his back

• Bietet die Nominierung eines gemeinsamen Präsidentschaftskandidaten für die kommende Wahl an.

Antwortet in einer Kurznachricht

Gospodina Markiević, gerne nehmen wir Ihren Vorschlag an. Ich würde für unsere Parteien als Kandidat der Nationalen Einheit meine Kandidatur in den kommenden Tagen bekanntgeben! Über Details ist natürlich noch zu sprechen. Herzlichst Nikola Mihajlov

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Rat-tat-tat-tat, tat-ta-tat, like that, and
    I never hesitate to put a Ratelonian on his back

• Antwortet ebenfalls per Kurznachricht:

Gospodin Mihajlov, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne werde ich und meine Partei ihre Kandidatur unterstützen. Ich bin überzeugt, dass es uns dieses Mal gelingen wird, die Menschen in diesem Land von einer besseren Wahl zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihre H. Markievic

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!