Brief aus Dionysos

• Von:
    Außenministerium der Republik Dionysos
    Serveranische Allee 155
    1000 Klauth / Dionysos

An das Außenministerium Severanien.

Sehr verehrte Damen und Herren,

unsere Republik hat einen politischen Neuanfang begangen und
    ich habe als Außenminister der Regierung Tres, die ehrenvolle Aufgabe, Kontakt
    zu ihrer Regierung und damit Severanien aufzunehmen.
    Nach jahrelanger politischer Instabilität und der diplomatischen Isolation
    würden wir es begrüßen, mit ihnen diplomatische Beziehungen aufzunehmen.

Gerne würden wir Ihnen einen Antrittsbesuch abstatten und
    uns als Staat vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Franz-Joseph von Habichtsburg
    (Außenminister)

• PoŠ¡tovani gospodine ministre,
    Sehr geehrter Herr Minister,

die Sozialistische Bundesrepublik Severanien hatte in der Vergangenheit immer freundschaftliche Beziehungen zur Republik Dionysos. Wir würden uns freuen, diese Beziehungen wiederzubeleben.

Die Regierung der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien empfängt Sie jederzeit gerne in der Hauptstadt VinaŠ¡i und erörtert die Möglichkeiten der Zusammenarbeit auf gesellschaftlicher, politischer und kultureller Ebene.

S poСtovanjem,
    Hochachtungsvoll,

Boris Stanković
    Außenminister

• Von:
    Außenministerium der Republik Dionysos
    Serveranische Allee 155
    1000 Klauth / Dionysos

An das Außenministerium Severanien.

Sehr verehrte Damen und Herren,

gerne würden wir Vertreter Ihres Landes in unsere Hauptstadt Klauth begrüßen.

Schlagen Sie bitte einen Termin vor.

Mit freundlichen Grüßen

Franz-Joseph von Habichtsburg
    (Außenminister)

• REPUBLIK DIONYSOS

KANZLERAMT

Frieden, 14. Juli 2223

Sehr geehrter Herr Außenminister Petrović,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre Glückwünsche zur meiner Wahl als Kanzler der Republik Dionysos. Es erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit, das Vertrauen und die Anerkennung der Bürger Dionysos' erhalten zu haben.

Ihre Worte der Freundschaft und Zusammenarbeit bedeuten mir sehr viel. Die langjährige Beziehung zwischen der Republik Dionysos und der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien hat unsere beiden Länder stark und erfolgreich gemacht. Ich schätze die gemeinsamen Anstrengungen, die wir unternommen haben, um Herausforderungen zu bewältigen und Erfolge zu erzielen.

Als Kanzler trage ich eine große Verantwortung, die Interessen und Bedürfnisse meines Volkes zu vertreten. Ich versichere Ihnen, dass ich diese Aufgabe mit vollem Einsatz und Weisheit angehen werde. Mein Ziel ist es, eine gerechte und nachhaltige Entwicklung zu fördern sowie Frieden und Sicherheit in unserer Region zu stärken. Ich schätze Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit in diesem Bestreben.

Die Aussicht auf eine vertiefte Zusammenarbeit erfüllt mich mit Vorfreude. Es gibt unzählige Möglichkeiten, von denen unsere beiden Länder und unsere Bevölkerungen profitieren können. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere freundschaftlichen Beziehungen weiter gestärkt werden können und wir gemeinsam an einer prosperierenden und harmonischen Zukunft für Dionysos und Severanien arbeiten werden.

Mit herzlichen Grüßen,

Friedrich von Wexel

XLIX. Kanzler der Republik Dionysos

• DIMOKRATIA TOU DIONYSOU

KANKELARÍA

Sang, 28. Oktober 2223

Sehr geehrter Herr Präsident,

im Namen der Regierung der Republik Dionysos möchte ich meine bevorstehende Reise in die Länder der Intesa Cordiale bekannt geben.

Die Absicht dieser Reise ist es, einen bedeutenden Schritt zur Vertiefung und Stärkung unserer bilateralen Beziehungen und der Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen zu unterstreichen. Diese Bemühungen erscheinen uns besonders dringlich und bedeutsam angesichts der aktuellen Entwicklungen und der bestehenden Krise in und um Ratelon.

In diesem Kontext möchten wir Sie bitten, einen geeigneten Termin für meinen Besuch in Severanien festzulegen. Ich freue mich darauf, im Rahmen meines Aufenthalts in Ihrem Land gemeinsame Ziele und kooperative Strategien zu erörtern, um so zu einer festen und vertrauensvollen Partnerschaft beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich von Wexel

XLIX. Kanzler der Republik Dionysos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!