[Kai 51] - Industriehafen von Portograd

• *Wirkt daraufhin leicht verwirrt*

Über die Genossen der Volksrepublik sind wir sowieso durch offenen Austausch und gemeinsamer militärischer Infrastruktur auf dem Laufenden... wenn eine Intensivierung des Austausches erünscht ist, regeln sie dies besser auf dem Sicherheitstreffen des Bedjinger Paktes.

• *merkt die Verwirrung*

Ok, Sie waren im Polarmeer unterwegs, da scheinen Sie nicht bemerkt zu haben, dass mittlerweile ein etwas anderer Wind weht.

Ab jetzt gilt, Informationssperre an jede ausländische Macht. Beobachtung jedes ausländischen Wissenschaftlers und wissenschaftlichen Mitarbeiters. Informationen die an offizielle Stellen der VR Tchino weitergeleitet werden sollen, müssen von mir genehmigt werden. Dies ist ein Befehl.

• Ich möchte hiermit fürs Protokoll Protest einlegen. Im Rahmen des Bedjinger Paktes sind wir zur gewährleistung der gemeinsamen Verteidigung der VR Tchino, der Republika Severanija, sowie des z.Z. instabilen Usambisa verpflichtet. Ebenso beinhaltet dies gemeinsame Rüstungsentwicklung sowie gemeinsame militärische Einheiten.

• *merkt das Missfallen*

Habe ich was anderes behauptet? Sie stehen übrigens ebenso in der Verantwortung, meistern Sie Ihre Aufgabe gut! Ich bin mir sicher, dass die Armee hat sonst noch andere Aufgaben für Sie hätte, z.B. bei den Pionieren, den Panzergrenadieren, den Sanitätern oder den Verpflegungstruppen.

Die Informationssperre betrifft jegliches ausländisches Personal, sowohl militärisch als auch zivil. Jede Information muss von mir oder meinen Mitarbeitern gesichtet und genehmigt werden. Verstanden?

• Ersteinmal sind Sie von nun an direkt mir unterstellt und Sie leiten jede Information erstmal in mein Büro. Ich verteile schon die Aufgaben in meinem Stab entsprechend.

Betrachten Sie sich bis auf weiteres als Mitglied zur besonderen Verfügung im Stab des Präsidenten der Republik Severanien.

• *Nachdem das Schiff entladen wurde, legt die "Nordic" mit einer Übergangscrew vom Kai ab. Während das Schiff das Hafenbecken verlässt, beginnen schon Arbeiter die Container abzutransportieren und die temporären Einrichtungen auf dem Dock zu demontieren... kurz vor der Küste ist zu sehen, wie hinter der Nordic zwei Schiffe der Marine in Geleitformation einschwänken*

• *wundert sich warum der General keine Augenklappe trägt*

Hmmm, scheint wohl kein Pelagone zu sein...

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Rat-tat-tat-tat, tat-ta-tat, like that, and
    I never hesitate to put a Ratelonian on his back

• Am Industrie-Hafen der Hochburg der organisierten Arbeiterschaft Pelagoniens kommt es zu einem wilden Streik gegen die Truppenbewegungen der Armee und eine rote Fahne wird gehisst.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Als Kovač davon hört versucht er von der Kundgebung dort hin zu reisen. Noch nicht ganz wissen ob er hier einen Generalstreik ausrufen soll oder zur Beruhigung mahnen soll.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Es kommt zu einem Saufduell zwischen Streikenden und Streikbrechern. Ein hartes Kopf an Kopf-Rennen steht an.

• Zitat

Original von Jano Kovač
    Es kommt zu einem Saufduell zwischen Streikenden und Streikbrechern. Ein hartes Kopf an Kopf-Rennen steht an.

Erklärt sich zur Teilnahme auf Seiten der Jedinstvo bereit und bringt seinen Magen mit einem heißen Sliwowitz in Stimmung. :prost:

• Reist gerade noch rechzeitig an um etwas Selbstgebrannten einzuschenken.

Puh, das war aber knapp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!