ZitatDURANJE, Regierungsviertel, Palača Prezidentija
[SIZE=7]Urheber: EX13 - CC BY-SA 3.0[/SIZE]
ZitatDURANJE, Regierungsviertel, Palača Prezidentija
[SIZE=7]Urheber: EX13 - CC BY-SA 3.0[/SIZE]
RadoŠ¡ević betritt den Amtssitz um seinen Eid abzulegen.
Erscheint ebenfalls zur Amtsübergabe. Und freut sich, einen so kompetenten Nachfolger zu haben.
Bürgermeister, Abgeordnete, Vertreter aus der Wirtschafts- und Finanzwelt, Literaten, Künstler, Professoren, Studenten, einfache Bürger, hohe Militärs, Bischöfe, Äbte usw. usf. sind der Einladung zur Amtseinführung gefolgt. In Scharen tummeln sich diese Hochwürden in dem recht überschaulichen Saal des Präsidentenpalastes. RadoŠ¡evič tritt vor und spricht feierlich seinen Eid.
"Ich gelobe im Namen des Volkes rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen."
Klatscht nach der erfolgten Ableistung des Eides seines Nachfolgers
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe auf eine gute Amtszeit, dass Sie Kaystern wieder die Rolle geben können, die es verdient. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
RadoŠ¡ević sitzt an seinem Schreibtisch und arbeitet an einer Gesetzesvorlage.
Beantragt einen Termin beim Präsidenten Marko Boban.
КАНЦЕЛАРИЈА ПРЕДСЕДНИКА
КАНЦЕЛАРИЯ НА ПРЕЗИДЕНТА
KANCELARIJA PREDSEDNIKA
Poštovani predsjedniče Marko Boban,
wir befinden uns in einer Zeit großer Herausforderungen und müssen entschlossene Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit und Stabilität unserer Nation zu gewährleisten.
In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen in der Demokratischen Union Ratelon und der damit einhergehenden erhöhten Spannungen in unserer Region habe ich beschlossen, vorübergehende Maßnahmen zu ergreifen, um unsere Verteidigungsfähigkeit zu stärken und unsere Bürger zu schützen.
Es ist notwendig, einen temporären Militärstützpunkt in der Stadt Papuk einzurichten, um unsere Truppen in erhöhte Bereitschaft zu versetzen und schnell auf mögliche Entwicklungen reagieren zu können. Dieser Stützpunkt wird als Ausgangsbasis für unsere Truppen dienen, die über die Flughäfen von Katran und Lozka in die Region verlegt werden.
Ich lade Sie ein, sich dem Krisenstab anzuschließen, der in Papuk tagen wird. Ihre Anwesenheit und Ihr Beitrag sind von großer Bedeutung, da wir in dieser Krise eng zusammenarbeiten müssen, um die Sicherheit unseres Staates und seiner Völker zu gewährleisten.
Ich vertraue darauf, dass Sie die Dringlichkeit und die Notwendigkeit dieser Maßnahmen verstehen und unterstützen. Unsere gemeinsame Verantwortung ist es, die Sicherheit und Stabilität unserer Nation zu wahren und für die Zukunft unserer Bürger in Kaysteran und Severanien zu sorgen.
Vinasy, den 17. Oktober 2023
Der Präsident der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien
Nimmt das Schreiben mit großer Besorgnis entgegen, nachdem bereits die Kriegserklärung Ratelons gegenüber Astor bekannt wurde. Noch viel mehr beunruhigen ihn die Geheimdienstinformationen aus Novara, dass sich ratelonische Truppen gen Süden aufmachen.
Duranje, 18. Oktober 2023
Die Republik Kaysteran, als direkter Nachbar Heroths und Ratelons, begrüßt die Entscheidung Einrichtung eines temporären Militärstützpunkts in Papuk nach dem Angriff der sogenannten Demokratischen Union aus Roldem auf die VSA.
Seien sie sich, trotz politischer Differenzen, meiner Unterstützung sicher.
gez.
Marko Boban
Beantragt einen Termin beim Präsidenten Marko Boban.
Wartet immer noch
Wartet immer noch
??
Ach,Herr Boban!
Was ist ihr Plan für Kaysteran eigentlich?
Ach,Herr Boban!
Was ist ihr Plan für Kaysteran eigentlich?
Wir tun das, was wir machen können und durch die ersten Verordnungen bereits eingeleitet haben:
- den Grenzschutz durch unsere Policija stärker unterstützen
- wir haben erste Einrichtungen zur zivilen Nutzung eingeschränkt
- den Menschen die flüchten schnell zu helfen
Sicherheitspolitisch können wir nur abwarten, hier ist aber der Bund klar verantwortlich.
Dankesehr.
Verläßt den Palast
Премјера Вестерана
Vinaši, 24.05.2024
Sehr geehrter Herr Kollege,
ich bedanke mich auf diesem Wege für Ihre Wünsche zu meinem Amtsantritt in Vesteran und hoffe auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit zum Wohl der SSRS.
Srdačan pozdrav
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!