Međunarodni Aerodrom Aresaraj - Vučje Krzno
International Airport Aressaraj - Vučje Krzno
Etwas außerhalb von Aressaraj im Ort Vučje Krzno liegt der internationale Flughafen der Republik. Er hat die Sonderpostleitzahl von Aresaraj 43110.
Međunarodni Aerodrom Aresaraj - Vučje Krzno
International Airport Aressaraj - Vučje Krzno
Etwas außerhalb von Aressaraj im Ort Vučje Krzno liegt der internationale Flughafen der Republik. Er hat die Sonderpostleitzahl von Aresaraj 43110.
Hoffentlich pünktlich fertig.
Es finden Umbauarbeiten statt?
Hoffentlich werden die nicht so teuer. Öffentliche Bauvorhaben haben die Tendenz, immer kostenspieliger zu werden.
Das stimmt leider. Vielleicht wäre die Einrichtung eines staatlichen Planungsbüros für Großbauten eine Überlegung wert.
Meine Herren, wo sehen Sie Umbauarbeiten?
Äorđe zeigt etwas wirr auf Dieses und Jenes.
So sieht nun mal ein 35 Jahre alter Flughafen aus, was erwarten Sie?
Wir sind hier nicht in Astoria State mit den Schicki-Micki Prunkbauten am Flughafen.
ZitatOriginal von Äorđe RadoŠ¡ević
Äorđe zeigt etwas wirr auf Dieses und Jenes.
Macht sich Notizen.
Äorđe fragt sich, wie es der Mann schafft mit zwei Flaschen in den Händen etwas zu notieren. Doch es gelingt ihm. Er fragt jedoch nur:
Was notieren Sie sich da?
Räuspert sich.
Ich interessiere mich für Flugzeuge aller Art, aber ganz besonders für Düsenmaschinen.
Solange Sie diese nicht kapern und in Wolkenkratzer fliegen, können Sie ruhig weitermachen.
ZitatOriginal von Bogoslav Trajanov
Räuspert sich.
Ich interessiere mich für Flugzeuge aller Art, aber ganz besonders für Düsenmaschinen.
Sloba bekommt funkelnde Augen als der "Düsenmaschinen" hört.
Die Regierungsmaschine wird vorbereitet um in den kommenden Tagen das erste Mal nach Astor abzuheben
RadoŠ¡ević bringt das Vieh seiner Tanten zum Flughafen und lässt es unweit der Landebahn weiden.
Das Gepäck des Präsidenten wird bereits ins Flugzeug gebracht
Wartet in der VIP Lounge des Flughafens auf RadoŠ¡ević und seine Familie
RadoŠ¡ević treibt schwer bepackt Ziegen, Hühner, seine Mutter und Tanten Richtung Flugzeug.
Her Doktor! Vielen Dank, dass Sie uns mitnehmen.
Keine Ursache, lassen Sie das Gepäck die Lakaien Bediensteten verladen.
Vielen Dank.
Lässt alles fallen, die Ziegen und Frauen laufen.
Wie lange wird der Flug dauern und wann reisen wir wieder zurück?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!