Streitkräfte reagieren auf Flüchtlingskrise

• [vesti] Radenković fordert Aufstockung des Militärs

Banja: Radovan Radenković, Präsidentschaftskandidat der nationalistischen NAPRED, fordert angesichts der Zustände in der sogenannten „Demokratischen Union“ eine Erhöhung des Etats für die Severanische Volksarmee.

„Die prekäre humanitäre Lage an unserer Grenze zur Demokratischen Union, wo auch unser Militär bald an seine Grenzen stößt Hilfe zu leisten, zeigt uns, dass es unabdingbar für den Bestand der Bundesrepublik ist, die Ausgaben für das Militär deutlich aufzustocken“ so Radenković wörtlich gegenüber TANSTAR.

Radenković wies auch auf die wachsende Bedrohung durch den internationalen Terrorismus hin: „Dass man in dieser Welt nicht sicher sein kann, zeigt die Invasion der Terrorgruppe Schwarzer Hahn auf Geelong, Stralien, wo die stralische Regierung ohne ausländische Hilfe der Situation nicht mehr Herr wurde.“[/vesti]

• Zitat

Original von Slobodan Tesla
    Dass Radenković angesichts dieser Situation nichts anderes einfällt als nach mehr Panzern zu schreien, ist bezeichnend. Ich werde ein Präsident des Friedens und der Diplomatie sein!

:flagge:

Ziele, die man von der Jedinstvo eigentlich nur aus Sonntagsreden kennt...

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Zitat

Dass Radenković angesichts dieser Situation nichts anderes einfällt als nach mehr Panzern zu schreien, ist bezeichnend. Ich werde ein Präsident des Friedens und der Diplomatie sein!

Na dann gehören Sie nach Astor. Dort kaut die derzeitige Präsidentin das scheiternde Thema Diplomatie zu Tode durch und man sieht ja was es gebracht hat. Keiner hört irgendwas von denen.

• Zitat

Original von Herta Markiević
    Ziele, die man von der Jedinstvo eigentlich nur aus Sonntagsreden kennt...

Sie haben gut erkannt, dass ich in all den Jahren stets auf diese Ziele hingewiesen habe. Lediglich den Anlass für das Wörtchen "nur" erkenne ich nicht.

• Zitat

Genosse Tesla,

ich schreie nicht nach mehr Panzern, sondern fordere höhere Ausgaben für unser Militär, um neue Waffentechniken zu entwickeln oder einzukaufen, die uns für eine veränderte Bedrohungslage wappnen.

• Zitat

Original von Radovan Radenković
    Genosse Tesla,

ich schreie nicht nach mehr Panzern, sondern fordere höhere Ausgaben für unser Militär, um neue Waffentechniken zu entwickeln oder einzukaufen, die uns für eine veränderte Bedrohungslage wappnen.

Und dann werden die Ratelonier an der Grenze mit Marschflugkörpern beschossen?

• Neue Waffentechnik hilft in der derzeitigen Situation nicht.

Neue Waffentechnik braucht es aber, um Bedrohungen, wie sie von einer Terrorgruppe, wie dem Schwarzen Hahn ausgehen, effektiver zu begegnen.

Natürlich lässt sich das Geld aber auch für die Ausweitung der Grenzschutzsysteme nutzen, um illegale Übertritte zu verhindern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!