Habe einen neuen Forenstil für Vesteran gebastelt und ihn dort als Standard gesetzt.
Gefällt er euch? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Habe einen neuen Forenstil für Vesteran gebastelt und ihn dort als Standard gesetzt.
Gefällt er euch? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Die Farbe ist ganz erfrischend, aber der Font der Überschrift ist irgendwie gruselig.
Eigentlich wollte ich die Überschrift auch in der schönen Schriftart Miroslavljeva darstellen. Aber ich brauche ja auch eine Variante in lateinischen Schriftzeichen. Rechts und links unterschiedliche Schriftarten sieht doof aus.
Dann habe ich diese Schriftart gefunden, die ich eigentlich ganz gut finde.
Mir gefällt's.
Gefällt mir gut, ich muss bloß mich ein bisschen an die türkise Farbe bei den Beiträgen gewöhnen.
Kaysteran hat einen neuen Forenstil, der auf dem alten Stil basiert.
Sieht gut aus.
Mir gefällt der neue, alte Stil auch sehr gut. Da fühlt man sich glatt ein wenig wie 2003/4.
Ich wollte gerade sagen, der style kommt mir von früher bekannt vor.
Btw: kann mir jemand bei den wahlberechtigten in kaysteran helfen? Ich weiß gerade nicht wer alles berechtigt ist.
ZitatOriginal von Davorin Rebić
Ich wollte gerade sagen, der style kommt mir von früher bekannt vor.
Btw: kann mir jemand bei den wahlberechtigten in kaysteran helfen? Ich weiß gerade nicht wer alles berechtigt ist.
Guck im Matičarski Ured nach, am Ende steht bei jeder ID wo sie wohnhaft ist.
Auf der Homepage gibt es das auch noch in Tabellenform.
Danke!
Bitte die Narodna SkupŠ¡tina in Aressinien in Savjet Građana Republike Aresinije umbenennen und in der Beschreibung aus Nationalversammlung, Rat der Bürger machen. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!