[Wahl] Premijer Vesterans - November 2015

• Wahlberechtigt sind folgende Personen.

13041 | Markiević | Herta | HM+mephisto=dk | Vesteran | 330.jpg
    14042 | BaŠ¡ović | Bojan | kubilayyalcin+yahoo=de | Vesteran | 265.jpg
    14048 | Sćepanović | Ljiljana Brena Sćepanija | ljiljana=scepanovic+vinasi=se | Vesteran | 318.jpg
    14053 | Radenković | Radovan | leachim17+web=de | Vesteran | 74.jpg
    14058 | Stanković | Boris | webmaster+virtualnations=org | Vesteran | 405.jpg

• Herr Stanković, nehmen Sie die Wahl an?

• Dann bitten wir Sie darum, folgenden Eid zu leisten.

„Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen.“

Der Eidesformel kann als religiöser Zusatz „so wahr mir Gott helfe“ angefügt werden.

• Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen.

• Ich wäre sehr dafür.

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Das habe ich noch nicht abschließend entschieden. Es käme auf die Umstände an.

hmwsing.png

Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates

• Das sich noch jemand für das Amt des Präsidenten der Narodna SkupŠ¡tina findet. 8)

hmwsing.png

• Die Verfassung sagt, dass Mitglieder der Nationalversammlung alle Staatsbürger Severaniens sind, die seit mindestens zwei Wochen ihren Hauptwohnsitz in Vesteran haben.

Somit kann dies auch eine Neben-ID sein, wie es SIMOFF abgesprochen wurde.

• Ich erkläre meinen Willen dazu, erneut für das Amt des Premijers von Vesteran zu kandidieren.

hmwsing.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!