Wie kommst du auf ÖVP? Schwarz-Blau? Ich glaube kaum, dass die FPÖ sich darauf einlassen würde.

Was ich Dir simoff sagen wollte...
-
-
In höchstens zwei Jahren stirbt der Pensionist doch eh dann sind die nächsten Wahlen bei denen ich nicht wählen gehe.
-
Zitat
Original von Davorin Rebić
Wie kommst du auf ÖVP? Schwarz-Blau? Ich glaube kaum, dass die FPÖ sich darauf einlassen würde.Entweder so, oder ÖVP-SPÖ-irgendwas. Mit wem sollte die FPÖ denn sonst?
-
Einfach anschließen.
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Entweder so, oder ÖVP-SPÖ-irgendwas. Mit wem sollte die FPÖ denn sonst?
Gar nicht?
-
Die ÖVP hat den Vorteil, Zünglein an der Waage zu sein. Wie lange wird sie der SPÖ noch den Kanzler überlassen?
-
Da ist die Frage: Würde die SPÖ bereit sein, in die Opposition zu gehen und damit eine Schwarz-Blaue Koalitoin heraufbeschwören, oder stattdessen den Kanzlerposten abgeben?
-
Fundsache:
"Das Tütchen mit der weißen pulvrigen Substanz befand sich auf der Terrasse. Offenbar war es seinem Besitzer bei einem Restaurantbesuch aus der Tasche gefallen. Der Verlierer wird gebeten, gegen Vorlage seines Personalausweises, sich bei der Kriminalpolizei Mainz, Kriminaldauerdienst, Valenciaplatz 2, 55116 Mainz, zu melden."
Hihihi.
-
Klappt bestimmt.
-
Man kann's ja mal versuchen.
-
Hat aber einen gewissen Witz.
-
@RadoŠ¡ević: Die Grundschule in den Ländern Ex-Jugoslawiens ist von der 1. bis zur 9. Klasse, dann folgt die Mittelschule welche eigentlich die Berufsbildende Schule ist.
-
Ich habe am Gesetz und der Einteilung der Klassen nichts geändert, sondern die scheinbar in Kajsteran bewährte Praxis belassen, lediglich die Zahlen der potentiellen Eliteschüler aufgestockt.
-
Das ist schon ein geltendes Gesetz?
-
Seit 2002.
-
Zitat
Original von Äorđe RadoŠ¡ević
Seit 2002. -
Zeugnisse schreiben ist scheiße.
-
Am 20. Juli geht es nach Petrovac na moru. Gibt es in der Nähe was, was man unbedingt gesehen haben muss?
-
Anfang Juli steigt in Velipoja, Albanien eine Hochzeit auf der du mich vertreten könntest.
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Am 20. Juli geht es nach Petrovac na moru. Gibt es in der Nähe was, was man unbedingt gesehen haben muss?
Den Schariastrand in Ulcinj?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!