Momentan hätten ÖVP und SPÖ nicht mal eine absolute Mehrheit und wären auf Grüne oder die Alpen-FDP angewiesen. Vermutlich wäre es da schlauer, die Blauen vier Jahre machen zu lassen, dann haben die nächstes Mal nur noch 20+x Prozent.

Was ich Dir simoff sagen wollte...
-
-
Zitat
Original von Edin Handanović
die Blauen vier Jahre machen zu lassenMit wem denn?
-
Strache nicht?
-
Strache...ein Großer!
-
Mit wem soll die FPÖ denn koalieren?
-
Wahrscheinlicher ist die ÖVP als Juniorpartner, also Modell Baden-Württemberg.
In der SPÖ dürfte es zu viele Widerstände geben, zudem könnten ein paar Jahre Opposition den Abwärtstrend stoppen.
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Mit wem soll die FPÖ denn koalieren?Koalieren? Strache macht das alleine.
-
Das witzige ist ja dass die FPÖ ihre Plakate in Sarajevo drucken lässt. Als daraufhin ein Shitstorm auf die Firma ausbrach haben die den Post entfernt. Konnte einen kleinen Screen speichern.
-
Geld ist wichtiger als jeder Nationalismus. Wie immer.
Österreicher sagen mir im Moment, dass der Häupl (?) von der SPÖ ihnen deutlich unsympathischer ist als Strache und Co. Und die sind Gott beleibe keine FPÖler. Ist das so, dass der wirklich so unsympathisch ist?
-
Keine Ahnung, wie soll er denn unsympathisch sein den sieht man ja nur auf Festen beim Bierzelt.
Strache ist nicht sympathisch oder unsympathisch, er ist einfach nur ein Stocktrottel genau wie seine Gefolgschaft. -
Wie gesagt, keine Ahnung. So wurde es mir gesagt, deshalb frage ich ja auch nach.
-
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
Das witzige ist ja dass die FPÖ ihre Plakate in Sarajevo drucken lässt. Als daraufhin ein Shitstorm auf die Firma ausbrach haben die den Post entfernt. Konnte einen kleinen Screen speichern.
Klasse. Ja da scheinen die Herren der FPÖ ganz konsequent zu sein. -
Zitat
Strache (...) ist einfach nur ein Stocktrottel genau wie seine Gefolgschaft.So ist es. Am besten fand ich seine Kooperation mit Naddel.
Gegen Strache hatte Haider echt Klasse.
-
Die NPD ließ ihre Plakate in Polen drucken.
Zählte vermutlich noch als Inland. -
Hab gehört Deutsch-Schlesien ist um die Jahreszeit ganz schön.^^
-
Bitte Pehlivan freischalten, danke!
-
Zitat
Bitte Pehlivan freischalten, danke!Erledigt!
-
Kein Nazi in der Hofburg!
-
Aber ganz ganz knapp. Wird wohl 2018 ein Brauner Kanzler werden.
-
Das heißt ja nicht, dass die FPÖ an der Schwelle zur absoluten Mehrheit steht. Nach einer Umfrage vom 20. Mai sind die bei 33 Prozent. Ich tippe darauf, dass die ÖVP den nächsten Kanzler stellt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!