Nach Kroatien, Slowenien und Teilen Serbiens kann man nun seit einer Woche (?) auch Teile und einige Städte Mazedoniens mit Google Street View "besuchen".

Was ich Dir simoff sagen wollte...
-
-
Klasse! Direkt mal schauen, wo die Nachbarn die andere Hälfte des Jahres leben.
-
Super zum Gucken! Aber man wird wohl keine Screenshots daraus verwenden dürfen.
Bezüglich Bildern sind Suchmaschinen zwar ausgesperrt, aber man muss es ja nicht herausfordern.
-
Hübsch hübsch!
-
Wir können doch nicht bei jeder Wahl nach einer ID suchen, die den Wahlleiter macht. Wie wäre es, wenn wir eine Wahlamt-ID (Regierungsbehörde des Innenministeriums) erstellen, die alle Wahlen auf dem Staatsgebiet Severaniens leitet?
-
Einverstanden. Allerdings ist dies jeweils in den Wahlgesetzen so geregelt. Die müsste man halt ändern.
-
Wenn das gesetzlich so geregelt wird, finde ich das gut.
-
Dafür.
-
Dito.
-
Sehr gut. Sobald die neuen IDs freigeschaltet sind, legen wir dann mit den Wahlen los.
-
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Sehr gut. Sobald die neuen IDs freigeschaltet sind, legen wir dann mit den Wahlen los.Habe die Benutzeraccounts aktiviert.
-
-
Haris lebt bescheiden...zumindest daheim. So oft ist er dort aber auch nicht.
-
Elende Steuerhinterzieher...
-
Ein neuer Asozialer.
-
Wenn es keinen Widerspruch gibt, würde ich die Präsidentschaftswahl für übernächste Woche ankündigen.
-
Der korrektere Weg wäre ja eigentlich, dass der Bundesrat die amtierende Präsidentin per Mehrheitsentscheid absetzt. Auf Grund der mehr als 30 Tage andauernden Abwesenheit geht das ohne gerichtliches Amtsenthebungsverfahren.
-
Ihre Amtszeit hat doch längst geendet.
-
Das stimmt natürlich. Aber wir haben doch erstmal Wahlkampf in den Republiken. Danach könnten wir uns voll auf die Präsidentschaftswahlen konzentrieren. Ist mir aber im Endeffekt egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!