Die Präsidentschaftswahl wurde mit folgendem Ergebnis beendet:
100% | (1) |
|
|||
0% | (0) |
|
Damit ist Jano Kovač gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Die Präsidentschaftswahl wurde mit folgendem Ergebnis beendet:
100% | (1) |
|
|||
0% | (0) |
|
Damit ist Jano Kovač gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Welch Zustimmung..
..Gratulation!
Herzlichen Glückwunsch, Herr Kollege!
Pelagonija steht zu 100 Prozent hinter der Jedinstvo und ihrer sozialistischen Doktrin!
Die Mehrheit der Stimmberechtigten hat sich nicht für Kovač entschieden. Das ist die Realität!
ZitatOriginal von Radovan Radenković
Die Mehrheit der Stimmberechtigten hat sich nicht für Kovač entschieden. Das ist die Realität!
Die hätten ja auch für ihn gewählt, aber es ist ja klar, dass Menschen nicht so motiviert sind, zur Wahl zu gehen, wenn klar ist, dass der Sozialismus in Pelagonien so oder so siegt.
Und null Prozent haben für die nationale Revolution gestimmt, sowohl Wahlberechtigte als auch Wähler. Das nenn ich mal eine krachende Niederlage.
Trotzdem und das habe ich schon vor Wahlabschluss gemacht, danke für den Wahlkampf.
Den Gratulanten auch ein großes Danke! Ebenso meinen Wählern!
ZitatOriginal von Bojan BaŠ¡ović
Die hätten ja auch für ihn gewählt, aber es ist ja klar, dass Menschen nicht so motiviert sind, zur Wahl zu gehen, wenn klar ist, dass der Sozialismus in Pelagonien so oder so siegt.
So oder so nicht, aber wir brauchen jetzt nicht so tun als wären hundert Prozent ein schlechtes Ergebnis, ich habe ich halt in einem Wahlkampf durchgesetzt. Die Bevölkerung setzt halt nicht auf Leute, die einfach auftauchen und vorher nie etwas fürs Land getan haben.
Wenn Sie so argumentieren, dann muss man festhalten, dass die Leute Sie selbst sind. Niemand sonst hat sie gewählt. Sie haben sich selbst gewählt. Wie armselig ihr Gewäsch doch ist.
*Leonard Georgievski tritt vor seine Parteifreunde auf der Wahlparty (die sich mittlerweile schon über vier Tage hinzieht ;-)).*
Liebe Freunde,
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir haben diese Wahl verloren, da müssen wir jetzt gar nicht viel rumdeuten. Und, darum möchte ich nun erst dem Gewinner Jano Kovac gratulieren und ihm viel Erfolg wünschen.
*Verhaltenes Klatschen im Publikum und einige Buhrufe.*
Allerdings ist dieses Ergebnis nun auch nicht so deutlich wie es klingt: nur ein Viertel der Wahlberechtigten ist zur Urne geschritten. Das ist ein deutliches Indiz dafür, dass die breite Mehrheit der Pelagonen nicht mehr die Jedinstvo unterstützt.
Allerdings müssen wir uns nun auch an die eigene Nase packen und uns fragen, warum die NAPRED dann nicht als Alternative gesehen wurde. Unser großes Ziel in den kommenden Monaten muss es darum sein diese große Mehrheit der Pelagonen die sich von der Jedinstvo abgewendet hat, auch davon zu überzeugen, dass wir eine Alternative sind.
Dies war nicht das Ende, sondern nur der Anfang. Wir werden aus der Opposition die Jedinstvo in den kommenden Monaten vor uns hertreiben und damit jedem Pelagonen deutlich machen: es kann auch anders!
*Lautes Klatschen im Saal*
ZitatOriginal von Radovan Radenković
Wenn Sie so argumentieren, dann muss man festhalten, dass die Leute Sie selbst sind. Niemand sonst hat sie gewählt. Sie haben sich selbst gewählt. Wie armselig ihr Gewäsch doch ist.
Wie armselig in ganz Severanien gibt es nicht mehr als 15 Wahlberechtigte. Boah in Aressinien auch nur 2 Leute bei den Wahlurnen und das in einem Land mit mehr als ein paar Millionen Einwohnern. Echt steck dir deine Simschweinerei sonst wo hin. Um mal Klartext zu reden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Leonard Georgievski
*Leonard Georgievski tritt vor seine Parteifreunde auf der Wahlparty (die sich mittlerweile schon über vier Tage hinzieht ;-)).*
Liebe Freunde,
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir haben diese Wahl verloren, da müssen wir jetzt gar nicht viel rumdeuten. Und, darum möchte ich nun erst dem Gewinner Jano Kovac gratulieren und ihm viel Erfolg wünschen.
*Verhaltenes Klatschen im Publikum und einige Buhrufe.*
Allerdings ist dieses Ergebnis nun auch nicht so deutlich wie es klingt: nur ein Viertel der Wahlberechtigten ist zur Urne geschritten. Das ist ein deutliches Indiz dafür, dass die breite Mehrheit der Pelagonen nicht mehr die Jedinstvo unterstützt.
Allerdings müssen wir uns nun auch an die eigene Nase packen und uns fragen, warum die NAPRED dann nicht als Alternative gesehen wurde. Unser großes Ziel in den kommenden Monaten muss es darum sein diese große Mehrheit der Pelagonen die sich von der Jedinstvo abgewendet hat, auch davon zu überzeugen, dass wir eine Alternative sind.
Dies war nicht das Ende, sondern nur der Anfang. Wir werden aus der Opposition die Jedinstvo in den kommenden Monaten vor uns hertreiben und damit jedem Pelagonen deutlich machen: es kann auch anders!
*Lautes Klatschen im Saal*
Vielen Danke auch Ihnen für die Glückwünsche und auf regen Austausch in Zivilgesellschaft und Legelsative!
Trotz aller Polemik, Sie schätze ich im Gegensatz zu den meisten Ihrer Kollegen als ehrlichen Kämpfer für Ihre Ideale und ich freue mich mit Ihnen die verbalen Klingen zu kreuzen.
Herzlichen Glückwunsch Jano!
ZitatOriginal von Laza Saulic
Herzlichen Glückwunsch Jano!
Danke schön!
ZitatOriginal von Jano Kovač
Wie armselig in ganz Severanien gibt es nicht mehr als 15 Wahlberechtigte. Boah in Aressinien auch nur 2 Leute bei den Wahlurnen und das in einem Land mit mehr als ein paar Millionen Einwohnern. Echt steck dir deine Simschweinerei sonst wo hin. Um mal Klartext zu reden.
Jo, mehr hab ich da jetzt auch nicht erwartet.
Herzlichen Glückwunsch, Herr Präsident.
Danke schön!
Tja, mal schauen wie lange das dauert.
ZitatOriginal von Sloba DraŠ¡ković
Tja, mal schauen wie lange das dauert.
Kein guter Tag für ihre Heimat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!