Wie in Pelagonien, stehen auch in Aressinien schon seit langem wieder einmal Wahlen an. Es ist wahrscheinlich am besten ist diese parallel zu den Wahlen in Pelagonien laufen zu lassen. Ich würde darum die Verantwortlichen bitten, dies auch hier in die Wege zu leiten.

Wahlen in Aressinien 12/2013
-
-
Ich nehme mir also aus Praktikabilitätsgründen die Freiheit, ohne eine formelle Ernennung Wahlen anzukündigen.
Laut den mir vorliegenden Informationen müsste Gospodin Ahmetović der zuletzt gewählte und damit amtierende Präsident Aressiniens sein. Daher bitte ich Gospodin Ahmetović - damit alles seine Richtigkeit hat - meine Ernennung zum Wahlleiter umgehend nachzuholen.
Wer gegen dieses Verfahren ist, spreche jetzt oder schweige für immer.
Die Wahlen zum Präsidenten Aressiniens beginnen am Samstag, 7. Dezember 2013. In Ermangelung eines Wahlgesetzes der Republik Aressinien lege ich die Wahldauer orientiert an der Bundesebene auf fünf Tage fest die Wahlen laufen also bis zum 12. Dezember 2013.
Bis zum Beginn der Wahlen können hier die Kandidaturen bekanntgegeben werden.
Die Liste der Wahlberechtigten ist die folgende:
ZitatPipić, Ripin:pipic+saufeder=be:Aresinija
Ahmetović, Zulko:severanija+gmail=com:Aresinija
AhmetŠ¡pahić, Nuraga:dr.n.ahmetspahic+gmail=com:Aresinija
Ibrahimović, Nedоad:mno+micronation=net:AresinijaIch möchte die Wahlberechtigten bitten, ihre Mailadressen noch einmal kurz zu kontrollieren.
-
Ok, ich ernenne Sie hiermit zum Wahlleiter.
-
Hiermit erkläre ich meine Kandidatur für das Amt des Präsidenten von Aressinien.
-
-
Guter Mann.
-
-
-
Geht in seiner Heimatstadt Skenderevo wählen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!