Ich kandidiere als Präsident von Kayerstan.

Kandidatur
-
-
Na, solange Sie nicht als Präsident von Kajsteran kandidieren...
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Na, solange Sie nicht als Präsident von Kajsteran kandidieren...Kaysteran, Kajsteran...Basovic Sie sind wirklich ein Nichtsnutz, ein ratelonischer Spion! Ich schäme mich, dass so jemand wie sie Severane sein möchte. Kriechen Sie zurück in das Drecksloch aus welchem sie kommen!
-
Früher hatten die Leute aus Manuri wenigstens noch einen Hauch von Stil.
-
Ja, vielleicht sollte Ihnen Manuri mehr bezahlen, damit Sie sich mit dem Stil mehr Mühe geben?
-
Oh, Manuri wird bezahlen, das versichere ich Ihnen!
-
Wieviel schulden die Ihnen denn mittlerweile nach der bisher gelungen Arbeit mit dem Wahlsieg und dem Regierungsamt?
-
Es wird Ihnen nicht gelingen, die neue Volksbewegung als unseveranisch darzustellen. Der Wille zur nationalen Wiedergeburt wurde mit der NSV geboren, hielt Winterschlaf in NAPRED und Jedinstvo, wurde schließlich durch Vukan reanimiert und als wahre Volkspartei remanifestiert. Mein kleiner Finger ist severanischer als es Ihr ganzes bisheriges politisches Wirken, Präsident Kovač.
-
Ich werde kandidieren.
-
Zitat
Original von DuŠ¡an Rajić
Es wird Ihnen nicht gelingen, die neue Volksbewegung als unseveranisch darzustellen. Der Wille zur nationalen Wiedergeburt wurde mit der NSV geboren, hielt Winterschlaf in NAPRED und Jedinstvo, wurde schließlich durch Vukan reanimiert und als wahre Volkspartei remanifestiert. Mein kleiner Finger ist severanischer als es Ihr ganzes bisheriges politisches Wirken, Präsident Kovač.Ich glaube Ihnen, dass Sie aufgrund Ihrer Demenz das glauben.
-
Die Vukan-Bewegung ist nichts anderes als eine Aktion dreibürgischer und barnstorvischer Spione.
-
Oho, Sie sind echt ein ratelonischer Volldepp!
-
Ich gebe meine Kandidatur in Kajerstan bekannt. Nochmal
-
Einmal vertippen – ok. Aber so langsam sollte man die Republik kennen, die man regieren will.
-
Kaysteran, Kajerstan...auf eine große Zukunft!
-
Zitat
Original von Nedоad Ibrahimović
Einmal vertippen – ok. Aber so langsam sollte man die Republik kennen, die man regieren will.Wie gehen Sie denn mit Ihrem Kameraden um?
-
Zurück zu alter Größe!
-
Wann wird es denn endlich Wahlen in Kaysteran geben?
-
Wenn Ihr nächstes Album erscheint.
-
Wenn Kaysteran jetzt noch einen Präsidenten der Socijalni Nacionalni Pokret Sveseveranije bekommt, wären ja alle vier Parteien im Bundesrat vertreten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!