Es ist wieder Zeit für Wahlen, überfällig sogar. Gemäß der Verfassung. Bezüglich der Technik, bitte ich jemanden vom Wahlamt das Formelle zu übernehmen oder mir die entsprechenden Möglichkeiten zu geben.

Wahlen zum Präsidenten
-
-
Kovač! Kovač! Kovač!
-
Kovač will dann aus der Höhle in den Bergen regieren?
Die Jedinstvo sollte sich schon entscheiden, ob sie entweder weiterhin am demokratischen Prozess teilnehmen möchte, oder aber als beleidigte Leberwürste in einem sozialistischen Erlebnispark in den Bergen schmollen wollen. Beides zugleich geht nicht; Pelagonien kann sich keinen Präsidenten leisten der sich in einer Grotte versteckt.
-
Zum Glück ist es mir und den Pelagonen scheißegal was einer wie du sagt, was zählt ist die Verfassung und die bestimmt sehr schön wer wahlberechtigt ist und wer nicht. Und was ich in meiner privaten Berghütte mache geht dich einen Scheißdreck an.
-
Das Wahltool stünde zur Verfügung. Bei einer Ernennung zum Wahlleiter würde ich die Wahlberechtigtenliste und die Liste der Kandidaten in die entsprechenden Dateien einpflegen. Das geht nur mit FTP-Zugang. Das Starten und Beenden der Wahl könnten Gospodin Kovač selbst anstoßen.
-
Ich ernenne Sie als letzter gewählter Präsident Pelagoniens zum Wahlleiter.
-
Getroffene Hunde bellen...
-
Zitat
Original von Leonard Georgievski
Getroffene Hunde bellen...Kleffst du deshalb so sinnfrei herum?
-
Zitat
Getroffene Hunde bellen...Ihnen kauf ich einen Maulkorb.
-
Bis auf unflätige, persönliche Beleidigungen habe ich noch immer keine Antwort auf die Frage gehört wie es sich vereinen lässt um auf der einen Seite im -O-Ton- "Winterschlaf" in den Bergen zu sein, während man auf der einen Seite wohl eine Republik regieren will.
-
Wollen sie der Bevölkerung, die in der Gebirgsregion wohnt absprechen regieren zu können? Andere Frage, habe ich überhaupt bereits eine Kandidatur erklärt oder will ich erst einmal für Wahlen sorgen? Warum muss ich mich rechtfertigen, wo ich hin umziehe? Wo wohnen Sie?
Was seit Wochen von Konservativer-Seite kommt seitdem ich in meine kleine Berghütte ziehe sind unbegründete Pöbeleien, die gesamte Napred hat nichts Besseres zu tun als einen pelagonischen Bauern zu behelligen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man nach der Aussat von Wind einen Sturm erntet.
-
Erst war der Aufenthaltsort noch ein mysteriöser Platz „den keiner der Faschisten kennt“ in einem „harschen Gebirge“ und jetzt ist es bereits eine „private Berghütte“ in die Sie umgezogen sind. Wenn Sie einfach mal einen Skiurlaub machen wollten, hätten Sie das auch direkt sagen können.
Und ich denke schon, dass sich ein Präsident im Verwaltungssitz aufhalten sollte. Wir leben ja zum Glück nicht zu Zeiten irgendwelcher Sonnenkönige, die sich auf abgelegene Plätze aufs Land zurückzogen um vor der Realität zu entfliehen. Zumindest meinte ich das bisher...
-
Ich werde in kayerstan kandidieren.
-
Wäre dann nicht auch Kaysteran der angebrachte Ort um das bekannt zu machen?
-
Stimmt sie haben recht.
-
Zitat
Und ich denke schon, dass sich ein Präsident im Verwaltungssitz aufhalten sollte.Zum regieren: ja. Zum wohnen: nein.
-
Zitat
Original von Herta Markiević
Zum regieren: ja. Zum wohnen: nein.
Ja, jetzt wissen wir wenigstens aufgrund welcher noblen Motivation Sie in der Politik sind. Und jemand der nicht in Veligrad wohnt sollte natürlich auch für dieses Amt kandidieren dürfen. Oder wollen Sie alle anderen Bewohner unseres Landes von dieser Wahl ausschließen? Da zeigt sich wieder die antidemokratische Fratze.
Klar wissen die Faschisten nicht wo ich meine Hütte habe, und klar liegt die im harschen Gebirge, von nichts kommt so ein Traumkörper ja nicht.
-
Zitat
Original von Herta Markiević
Zum regieren: ja. Zum wohnen: nein.
+1
-
Sie pendeln also die ganze Zeit zwischen der supergeheimen Hütte im abgelegenen Gebirge und der Hauptstadt um dort den Amtsgeschäften nachzugehen?
-
Wollen Sie zuerst nicht einmal meine Frage beantworten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!