Vukan stellt Kabinett vor

• Der neue severanische Präsident Vukan hat am Mittag sein Kabinett vorgestellt und vereidigt.

Zulko Ahmetović, Vorsitzender der konservativen NAPRED wird Innenminister. Ahmetović hatte sich in der jüngeren Vergangenheit vor allem in der severanischen Teilrepublik Aressinien mit Gesetzesvorschlägen profiliert und auch die Anhänger der NAPRED zur Wahl Vukans aufgerufen.

Das Wirtschaftsministerium wird zukünftig von Nedоad Ibrahimović geführt. Dieser gilt als Wirtschaftstheoretiker der Sozialnationalen und tritt die Nachfolge des glücklosen Boris Stanković (Jedinstvo) an, dessen Steuerreform im Juni im Bundesrat gescheitert war.

Außenminister wird der kaysteranische Präsident DuŠ¡an Rajić, der erst kürzlich in die Sozialnationale Bewegung eingetreten ist, jedoch als erfahrener Politiker gilt.

• Ich würde das jetzt in dem Falle der hier genannten Regierung, eher als Regierung der Zombies, die in den letzten 3 Jahren irgendwo dahin gesumpft sind und noch weniger präsent waren als die Jedinstvo.

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg, auch wenn ich glaube, dass dieser nationale Hype so schnell wieder vorbei sein wird, wie er gekommen ist.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Zitat

Original von DuŠ¡an Rajić
    In dem Fall melden wir uns bei Ihnen. Ihr Mobiltelefon haben Sie doch hoffentlich auf dem Berg dabei?

Ne, das Zusammenkrachen dieses Projekts wird man aber selbst im entlegendsten Winkel Pelagoniens hören. ;)

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Zitat

Original von Jano Kovač
    Ne, das Zusammenkrachen dieses Projekts wird man aber selbst im entlegendsten Winkel Pelagoniens hören. ;)

Ich hoffe, Sie haben sich für die kommenden Winter gut eingerichtet.

• Nicht mal eine ganze Saison, länger dauert dieser Zombieaufmarsch nämlich nicht.

• Zitat

Original von Jano Kovač
    Nicht mal eine ganze Saison, länger dauert dieser Zombieaufmarsch nämlich nicht.

Wer zuletzt lacht, Genosse Kovač, lacht am besten.

• Zitat

Original von Jano Kovač
    Nicht mal eine ganze Saison, länger dauert dieser Zombieaufmarsch nämlich nicht.

Severanien wird frei werden, aber nicht durch Sie!

• Ist das schon dir fortschreitende Degeneration, dass Sie schon so zusammenhangslos herumbrabbeln?

• Zitat

Original von DuŠ¡an Rajić
    Das, Präsident Kovač, ist gelebte Vorfreude auf die Amtszeit der wahren Volksregierung.

Sie haben auch nur 55 Prozent der Stimmen erhalten, Revolution gescheitert. Machen Sie sich also nicht zu viele Hoffnungen.

• Dieses Dummgeschwätz ist für die Jedinstvo mittlerweile zum Markenzeichen geworden! Sie haben diese Wahlen verloren, sie haben die Macht im Bund verloren, weil Sie unfähig sind dieses Land und seine Völker zu regieren. Sie sind Stümper und Versager. Die Quittung haben sie erhalten!

Und Hoffnungen, dass Ihnen endlich mal ein Licht aufgeht und sie einsehen, wie weit sie sich von der breiten Masse des Volkes entfernt haben, mache ich mir nicht.

Auch Sie sind doch eher den Ziegen zugeneigt als dem Wohle unseres Landes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!