ZitatAlles anzeigen
MINISTARSTVO UNUTRASNJIH POSLOVA
CENZUS U JUNU 2012
Četvrtak, 31 maj 2012
Vlada objavljuje:
Wie viele Menschen leben in Severanien? Wie viele leben in welcher Republik? Um diese Fragen zu beantworten, wird ab heute ein Zensus, eine Volksszählung stattfinden. Mit dem Zensus wird ermittelt, wie viele Menschen in unserem Land leben. Die Daten werden für statistische Zwecke genutzt.
Bitte geben Sie im folgenden Name, Vorname(n), eMail-Adresse und Republik bis zum 7. Juni 2012 an.

Volkszählung Juni 2012
-
-
Ahmetović, Zulko, martijn(Punkt)vlaskamp(Klammeraffe)gmail(Punkt)com, Aressinien
-
Name: BaŠ¡ović
Vorname: Bojan
Republik: VesteranE-Mail: kubyal[ät]web[döt]de
-
Ivanković, Bojidar, wexel(ätt)republik-dionysos(Punkt)de, Kaysteran
-
Pipić,Ripin - pipicwebde - Aresinija
-
Jano Kovač jano[ääät]mikronation[punkt]eu Pelagonien
-
Ivo Bilic - dawdler[ät]gmx[dot]de - Kaysteran
-
Laza Saulic - samjam_gf(äääääääääätttttttt)web(puuuuuunktoderdooot)de, Pelagonien.
-
*so*
Da ich mir die Schande nicht antun will, durch schlichtes unangekündigtes Wegbleiben aus einer MN rauszufliegen, hier nochmal die offizielle Bestätigung, dass ich raus bin. Zum einen hat bei mir, offenbar im Gegensatz zu anderen, niemand wegen dem Neustart angefragt und ich nehme das so als Botschaft zur Kenntnis. Zum anderen habe ich sowieso keine Lust und Zeit, allein den Aufwand hier reinzustecken, der nötig wäre, um das alte Kaysteran mit seiner (auch Spiel-)Kultur einigermaßen zu bewahren. In diesem Sinne denke ich, ist es so im beiderseitigen Interesse das beste.
Vielleicht später mal wieder, falls dann ein vermutlich ziemlich angeglichenes Kaysteran überhaupt noch wiederzuerkennen ist.
*so*
-
simoff: Was für ein Neustart? Hier wurde nichts bei irgendwem angefragt. Du bist seit zehn Monaten inaktiv? Was erwartest du? Und was du mit angeglichen meinst, ist mir auch ein Rätsel. Aber vielleicht hättest du die Freundlichkeit, das an dieser Stelle zu erläutern.
-
Markiević, Herta - HM[at]mephisto.dk - Vesteran
-
Zitat
MINISTARSTVO UNUTRASNJIH POSLOVA
CENZUS U JUNU 2012Ponedeljak 11 jun 2012
Vlada objavljuje:Das Innenministerium entzieht hiermit gemäß Paragraph 4 des Gesetzes über die Staatsbürgerschaft und weitere Formen der Aufenthaltserlaubnis folgenden Personen die Staatsbürgerschaft der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien:
14039; Vsolic, Vsol; Kajsteran
14040; Peladić, Marijan; KajsteranFolgende Personen sind nach amtlicher Volkszählung erfasst worden:
11002; Pipić, Ripin; Aresinija
13041; Markiević, Herta; Vesteran
14041; Ahmetović, Zulko; Aresinija
14042; BaŠ¡ović, Bojan; Vesteran
14043; Ivanković, Bojidar; Kajsteran
14044; Kovač, Jano; Pelagonija
14045; Bilić, Ivo; Kajsteran
14046, Saulic, Laza; PelagonijaDie aktualisierte Registratur kann hier eingesehen werden.
-
Habe ich irgendwie verpasst... Muss ich jetzt die Staatsbürgerschaft neuerlich beantragen? Ansonsten würde ich mich noch zurückmelden:
Š ćepanović, Ljiljana Brena Š ćepanija
ljiljana.scepanovic[^æt^]vinasi[^dŠ“t^]se -
Habe ich irgendwie verpasst... Muss ich jetzt die Staatsbürgerschaft neuerlich beantragen? Ansonsten würde ich mich noch zurückmelden:
Sćepanović, Ljiljana Brena Sćepanija (mit Hatscheks über den „S“, die nimmt er irgendwie nicht an...)
ljiljana.scepanovic[^æt^]vinasi[^dŠ“t^]se
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!