Volkszählung Juni 2012

• *so*

Da ich mir die Schande nicht antun will, durch schlichtes unangekündigtes Wegbleiben aus einer MN rauszufliegen, hier nochmal die offizielle Bestätigung, dass ich raus bin. Zum einen hat bei mir, offenbar im Gegensatz zu anderen, niemand wegen dem Neustart angefragt und ich nehme das so als Botschaft zur Kenntnis. Zum anderen habe ich sowieso keine Lust und Zeit, allein den Aufwand hier reinzustecken, der nötig wäre, um das alte Kaysteran mit seiner (auch Spiel-)Kultur einigermaßen zu bewahren. In diesem Sinne denke ich, ist es so im beiderseitigen Interesse das beste.

Vielleicht später mal wieder, falls dann ein vermutlich ziemlich angeglichenes Kaysteran überhaupt noch wiederzuerkennen ist.

:kayflagge: ;)

*so*

• Markiević, Herta - HM[at]mephisto.dk - Vesteran

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Habe ich irgendwie verpasst... Muss ich jetzt die Staatsbürgerschaft neuerlich beantragen? Ansonsten würde ich mich noch zurückmelden:

Š ćepanović, Ljiljana Brena Š ćepanija
    ljiljana.scepanovic[^æt^]vinasi[^dŠ“t^]se

• Habe ich irgendwie verpasst... Muss ich jetzt die Staatsbürgerschaft neuerlich beantragen? Ansonsten würde ich mich noch zurückmelden:

Sćepanović, Ljiljana Brena Sćepanija (mit Hatscheks über den „S“, die nimmt er irgendwie nicht an...)
    ljiljana.scepanovic[^æt^]vinasi[^dŠ“t^]se

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!