So scheint der derzeitige Stand zu sein, ja.

Präsidentschaftswahlen 2010|1
-
-
Wird beim Wegfall des Präsidentij nicht der Posten vom aktiven Ministerrat aufgefangen?
-
Ich war der einzige verbleibende Minister. Nochmal für ihre Notizen...
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Dann lassen Sie uns Ämter kommissarisch besetzen und mit ihnen Kaysteran uns Severanien gestalten.Aber gegen die kommissarische Besetzung von Genosse Ripin schreien Sie Zetero und Mordio? Interessant.
-
Ich weiss, habe es aber über Kaysteran.
gibt es dafür eine Gesetzesgrundlage, oder war es eher Machtergreifung?
-
Machtergreifung? Meinen sie, ich habe davon geträumt hier als letzter Mohikaner den Laden zu erhalten, bis sich andere mal bequemen mitzumischen? Wenn hier irgendwas ergriffen wurde, dann ich von der Macht und nicht umgekehrt.
Auch wenn es andere gerne so hätten, ich bin weder ein Diktator, noch ein Despot. Ich bin Monokrat wider Willen, und werde es in voller Überzeugung und aus meiner Verantwortung heraus bleiben, bis ich die Bundesrepublik wieder in eine geordnete und verlässliche Demokratie übergeben kann.
Damit ist das Thema aber auch entgültig besprochen. Wir sollten uns langsam den alltäglichen Problemen widmen.
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Aber gegen die kommissarische Besetzung von Genosse Ripin schreien Sie Zetero und Mordio? Interessant.
Kovac, ich schlage ihnen hier nur Vorgehensmöglichkeiten vor. Natürlich soll das alles demokratisch geschehen. Und legitimiert sein.
-
Sie reden hier im Kreis und messen mit zweierlei Maß nichts anderes ist Fakt.
-
Wie gesagt, mein Konzept wartet auf Kommentare.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!