Tja, wenn ich dann irgendwann mal die technischen Rechte bekomme, eine Wahl zu starten, können wir fortfahren.

Präsidentschaftswahlen 2010|1
-
-
[simoff]
Wer ist denn hier der Admin? Spielt der hier mit?[/simoff] -
Ich werd mich drum kümmern. Geduld.
-
Wahlen Wahlen...wir brauchen einen gottgegebenen Zaren!
-
Ja, und Sie als Hofnarren.
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Ich werd mich drum kümmern. Geduld.Wir würden ganz unbürokratische Nachbarschaftshilfe anbieten, falls es mit der technischen Umsetzung hapern sollte.
-
Selbst wenn es daran hapern würde, wäre die DU keine Option für uns.
Wiedersehen... -
Man gibt sich also lieber den alten Ressentiments hin. Nun denn - wer nicht will, der hat schon.
-
Alte Ressentiments? Es ist alleine schon eine Frechheit, dass sie sich ungefragt in unsere Angelegenheiten einmischen.
Tun sie nicht so, als wären wir nette Nachbarn, die gerne sich gerne mal mit einem Ei oder Zucker aushelfen.
Sollten sie in ihrer Eigenschaft als Irgendwas Interesse an diplomatischen Kontakten haben, wenden sie sich an die üblichen Stellen. Hier sind sie nicht gefragt.
-
Zustimmung!
-
Andererseits sollte man ernstgemeinte Unterstützung nicht einfach so ablehnen. Das technische Know-How der DU unter internationaler Beobachtung könnte schon von Nütze sein.
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Andererseits sollte man ernstgemeinte Unterstützung nicht einfach so ablehnen. Das technische Know-How der DU unter internationaler Beobachtung könnte schon von Nütze sein.Unsinn. Außerdem brauchen wir in dieser Frage kein technisches Know-How. Die Wahlen sind bis auf weiteres ausgesetzt, und ich bestimme, wann und wie wir nochmal wählen.
-
Ich denke, man sollte die Ereignisse von 2004 doch endlich mal ad acta legen. Vorwärts zur verbesserten Zusammenarbeit. Internationale Kooperation kann nur nützlich für uns beide sein.
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Ich denke, man sollte die Ereignisse von 2004 doch endlich mal ad acta legen. Vorwärts zur verbesserten Zusammenarbeit. Internationale Kooperation kann nur nützlich für uns beide sein.Mir geht es überhaupt nicht um irgendwelche historischen Ereignisse. Vor allem die Gegenwert zeigt, dass man mit diesem Gebilde nichts anfangen kann.
-
Absolute Zustimmung!
-
Gut, verstehe.
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
und ich bestimme, wann und wie wir nochmal wählen.Lang lebe die Demokratie. Aber es scheint echt eine deftige Tempelreinigung anzustehen und einges zu klären
-
Es macht keinen Sinn zu wählen solang unser Land darniederliegt. Es gilt einmal die Legeslative zu besetzen. Wieder aktive Strukturen zu bekommen. Eine Wahl als Aktivitätsmotor ist eine höchst fragliche Sache!
-
Dann lassen Sie uns Ämter kommissarisch besetzen und mit ihnen Kaysteran uns Severanien gestalten.
-
Wie sieht im Moment eigentlich so die Situation aus? Wenn ich so auf die schnelle die Foren durchstöbere komme ich auf diese Verteilung. Stimmt die so etwa?
Präsident von Severanien: war Aleksandar Ivanov, aber das Amt wird jetzt kommissarisch durch Ripin Pipić wahrgenommen
Arressinien: Ripin Pipić ist hier auch Präsident.
In Vesteran ist Radovan Radenković "Reichsverweser".
Kaysteran ist im Wahlprozess.
Und in Pelagonien ist auf dem Papier Aleksandar Ivanov noch Präsident.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!