Wird mal wieder Zeit für eine Wahl oder?

Präsidentschaftswahlen 2010|1
-
-
Zitat
Original von Viktor Krajna
Wird mal wieder Zeit für eine Wahl oder?Warum? Läuft doch alles gut, derzeit.
-
Achso, Jedinstvo hält sich nicht an Verfassung und Recht.
-
Lacht.
Jaja...
-
Wo ist denn der Präsident? Wo ist er denn?
-
Hier, du Vogel.
-
Und von was bitte?
-
Sind sie eigentlich total Meschugge? Ich habe derzeit das Amt des Präsidenten der Bundesrepublik inne, weil ich es aufgrund des allgemeinen Notstandes übernommen habe.
Den Notstand, den Sie anscheinend noch nicht realisiert haben.
-
Nein, mir ist der Notstand nicht bewusst, außer dass wir unter der Jedinstvo-Diktatur leiden.
Ich kann genauso wie Sie vorübergehend mich zum Chef des Ladens erklären oder erklären lassen, es gibt ja keine rechtliche Grundlage für Ihr Verhalten.
Sie sind NICHT der Präsident, der wird gewählt. Sie sind NICHT als Präsident gewählt worden.
-
Ach Gott, wen interessiert ihr Geschwätz. Wählen sie doch ihren Präsidenten, Depp.
-
Ihre Machterschleichung können Sie sich gerne als Geweih in Ihren Flur hängen.
-
Vielleicht sind Sie ja der Führer dieses Volksstammes weit weg von hier:
[YOUTUBE]LAyFgNwDsv4[/YOUTUBE] -
Mensch, sie sind ja ein richtiger Scherzkeks...
-
Ja sicherlich. Ohne Humor würde ich Sie ja gar nicht aushalten.
-
Haben sie keine Freunde, oder warum müssen sie mich so penetrant ansaugen?
-
Na, dann wählen wir halt. Der, der für Pipič ist hebe die Hand.
Hebt die Hand.
Was man da wieder für Fässer aufmachen muss?
Da wär das Öffnen eines Sliwowitz besser.
-
Erstens: Ich habe keine Freunde. Ich bin ein Vagabund.
Zweitens: Lassen Sie sich doch einfach wählen und dann habe ich kein Problem. Aber so geht das doch nicht.
-
Zitat
Original von Viktor Krajna
Zweitens: Lassen Sie sich doch einfach wählen und dann habe ich kein Problem. Aber so geht das doch nicht.Das Problem ist jedoch, dass ich gar nicht scharf auf das Amt bin. Ich habe es aus Pflichterfüllung und Vaterlandsliebe übernommen. Ich habe es als letzter verbleibender Minister übernommen. Und zwar vorrübergehend, bis wir wieder stabile Verhältnisse haben. Das habe ich immer betont.
Eine Wahl käme also lediglich in Frage, wenn es einen ernsthaften Kandidaten gibt, dem ich das Amt beruhigt übergeben kann.
Wollen sie es übernehmen? Gerne, wir werden sofort wählen.
-
Tja, und schon schweigt er...
-
Ich habe in Dionysos Urlaub gemacht und hatte keine Zeit für politische Diskussionen.
Ich stehe zur Verfügung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!