Krivi Vaclave, zatvori ga!
Beiträge von Snežana Jelić
-
-
Jetzt mal Sim-Off:Wer ist dein Avatar im RL?
-
Das fragt man eine Dame nicht.
-
Die alten Männer haben ausgedient. Jetzt komme ich!
-
Und Sie dürfen nie wieder eines bekleiden!
-
Sie haben bisher jedes Amt vergeigt – ob als Gesandter in Wiedemünde oder als Wahlleiter. Ich diene dem Volk, Sie nur sich selbst!
-
-
Wir werden nicht zulassen, dass der Verräter Dubel-Hacac an die Macht kommt!
-
Sie sind schon einmal gescheitert.
-
Heißt dass Sie wollen ähnlich wie Vukan eine abscheuliche Diktatur errichten, die das Land in Lethargie versenkt oder wie darf man das verstehen?
Die wahre Lethargie ist die Schwäche der Eliten! Wir werden offensichtlich von Idioten moderiert, pardon, regiert – damit ist jetzt Schluss. Nur mit mir und der NAPRED kehren Ordnung, Stärke und nationaler Stolz zurück!
-
Unser Land wird seit Radovan Radenković von dekadenten Eliten verraten, unsere Kultur zerstört und unsere Völker gedemütigt. Ich werde diesen Verrat beenden, unsere Identität verteidigen und mit harter Hand Ordnung schaffen. Es ist Zeit für eine eiserne Wende – für ein starkes, unerschütterliches Vaterland!
-
Gerne werde ich mich daran beteiligen. Gospodin Dubel-Hacac hat hier ja schon mit einigen sachlichen Aussagen geglänzt. Da will ich nicht zurückstehen!
-
Zu hülf, eine Strukturkonserve!

Ich finde es nicht schön, wenn ältere Handlungen dann kursiv verbleiben. Die müsstest du dann bitte alle manuell anpassen.
-
Ich bin selig seit Einführung des Dokument-Styles. Bin weiter hin- und hergerissen wegen "Handlung". Kursiv ist eigentlich classy und haben wir immer so gemacht. Wenn schick gemacht, kann es aber auch gut sein über Code.
-
Oder sind das nur die Dimensions der Vorschaugrafik?
-
Ab welcher Bildgröße switcht das Board vom Original auf die Vorschau-Funktion und kann man das festlegen?
Edit: max-height 150 px, aber max-width 100%??
-
Liebe Bürgerinnen und Bürger Severaniens,
unsere Heimat braucht eine neue Richtung. Eine, die nicht den alten Fehlern folgt. Eine, die unsere Werte achtet, unsere Identität bewahrt und unsere Nation stärkt. Wir stehen an einem Wendepunkt – zwischen dem Verfall unserer Kultur und einer Zukunft, die auf sozialer Gerechtigkeit, nationalem Stolz und wahrer Einheit beruht.
Ich stehe hier, um Ihnen eine klare Botschaft zu überbringen: Es ist Zeit für Sozialismus. Aber normal.
Nicht der entstellte, fremdbestimmte Sozialismus der Eliten, sondern einer, der unsere Nation schützt und unseren Bürgern dient. Ein Sozialismus, der Arbeit belohnt, Familien stärkt und unsere Wirtschaft in die Hände derer legt, die sie mit Schweiß und Fleiß aufbauen – unsere eigenen Völker!
Wir wollen keinen verwaschenen Internationalismus, der uns unsere Identität raubt. Wir wollen eine Politik, die Severanien an die erste Stelle setzt! Unser Land darf nicht länger Spielball globaler Interessen sein – wir brauchen eine starke, souveräne Regierung, die für Sie kämpft!
Ich verspreche Ihnen:
- Ein Severanien, in dem der Staat wieder für sein Volk da ist.
- Eine Wirtschaft, die unseren Arbeitern gehört – nicht den Banken oder fremden Konzernen.
- Eine Gesellschaft, in der Familie, Tradition und soziale Gerechtigkeit keine leeren Worte sind.
Wir sind nicht gegen die Welt – aber wir sind für Severanien! Gemeinsam werden wir unser Land wieder stark machen. NAPRED bedeutet Vorwärts – für unsere Nation, für eine gerechte Zukunft!

-
Ich kandidiere für NAPRED.
-
Liste der NAPRED
- Snežana Jelić
- Miloš Popović
- Petya Radeva
- Dušan Rajić
- Đorđe Vještica
-
Hätten Gran Novara, Targa und Severanien nicht so entschlossen im Kernland gehandelt, wäre es Astor und Cranberra niemals gelungen, den Feind in Roldem zu besiegen. Und nun, statt mit uns zu verhandeln, setzt man sich ausgerechnet mit diesem Roldem an einen Tisch!