Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
-
Glaubt Ihr,daß Severanien noch das Programm mit der Hymne beendet,wie hier?
-
Gibt es eigentlich bereits Details über den „Großen Krieg“ oder ist das Worldbuilding in Progress?
-
Es muß doch noch einen Thronprätendenten von Isteran geben!
-
Sarkastisch
Dann ist ja gut.
-
Ich halte Sie für die Vorsitzende einer Partei,die Verbindungen zum Vukanregime hat und von daher ist es nicht soweit hergeholt,daß Sie die dem Premijer in diesem Entwurf zugeteilte Macht auch nutzen.
Bitte beantworten Sie jetzt meine Frage.
-
-
Keine weiteren Fragen.
-
Point stands.
Was hindert Sie daran,Olić als BM von Krčevina zu feuern und den Vorsitzenden des NAPRED-OV zum neuen Bürgermeister zu ernennen?
-
-
-
Wie definieren Sie Lebenszeit?
Das hört sich beim ersten Lesen vielleicht Dumm an,aber was ist Lebenszeit InSim? Aktivität? Wird der Richter für tot erklärt,wenn er mehr als X Monate keine Aktivität mehr aufzuweisen hat? Geht es nach dem letzten abgesetzten Post?
-
Ich habe eine Zwischenfrage an die Premijera Vesterans.
-
Wie will man die Unabhängigkeit dieser Bürgermeister dann gewährleisten?Wenn dieses Gesetz verabschiedet wird,Was hindert Sie daran,Trkulja als BM von Krčevina zu feuern und den Vorsitzenden des NAPRED-OV als neuen Bürgermeister zu ernennen?
-
Herr Präsident!
Bürger des Landes!
Zunächst einmal ist es mir eine hohe Ehre,endlich sagen zu können: Meine Damen und Herren Abgeordnete!
Wenn wir in der Geschichte zurückblicken,so gab es bereits mehrmals Epochen,in der die herrschende Elite meinte,Reformen im Keim zu ersticken.Die erste passierte unter Darković (und danach Pantelić)und führte zur Präsidentschaft Jurićs.
Die zweite geschah unter Ivanov und nach dessen Verschwinden unter Pipić,der sich wie ein König aufführte und damit die komplette Antithese eines Sozialisten war.
Die dritte war der Apparatschik Ivanković,der mit seinem Mismanagement zu Vukan führte.
Die Jedinstvo täte gut daran, eine funktionierende Justiz herzustellen,und sich allgemein mehr an das Volk von heute und nicht vor 50+ Jahren zu wenden.Ansonsten kommt vielleicht ein zweiter Pipić,Jurić oder was Gott verhüten möge Vukan.Machtbesoffene Eliten haben wir in Severanien nicht so gerne,siehe Ratelon.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
-
Ich bitte um das Wort.
-
-
-