Das Forum hat leider Probleme mit manchen kyrillischen Schriftzeichen. Die Latinica sollte funktionieren!
Beiträge von Boris Stanković
-
-
-
Hvala!
-
Ich trage mich aktuell mit dem Gedanken, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn ich die ID Ivanković "übernehme" und mit diesem als Präsident weitermache. Von dem gibt es einige Uniformbilder, was ich persönlich sehr schick für einen Präsidenten finde. Stanković könnte ja weiterhin Minister sein. Was meinst du dazu?
-
Zitat
Original von Herta Markiević
Hatte ja mal überlegt, auf Milka Planinc "umzustellen". Aber ich bleib da den Avataren treu.
Ich hab gewechselt, da es leider von Borislav MiloŠ¡ević kaum Bilder gab. Und da er im Januar gestorben ist, wird es wohl auch keine neuen geben. -
Zitat
Original von Igor Maоuranić
Wer ist denn heute sowieso noch in Ratelon aktiv? Ja nicht mal die Einheimischen mehr.
Sollen wir uns da anmelden und Heroth abspalten?
-
Zitat
Original von Bojidar Ivanković
Momčilo PeriŠ¡ić.
Das kann man heutzutage ganz einfach mit der Google-Rückwärts-Bildersuche rausfinden!
Außerdem ist das ein Serbe. Den darf man in Ratelon auch dann nicht nehmen, wenn er freigesprochen wurde.
-
Zitat
Ich freu mich so, dass ihr wieder da seid. 
Sehr gerne. Aber du darfst jetzt nicht inaktiv werden.

-
Zitat
Dann lass uns doch noch zwei, drei Tage warten und ich lass dann noch die Genossen aus 3BV anreisen. Oder hälst du nichts von Brüderküssen?
Doch, gute Idee. -
Jetzt sind auch wieder einige kroatische und bosnische Militärführer beim ICTY freigesprochen worden. Die kann man jetzt alle in Ratelon als Avatar nehmen. Greift zu, bevor alle weg sind!
-

Hat Jens grad gebastelt. Schnell mal Screenshot gemacht, bevor es wieder geändert wird. Geschickterweise heißt sein Account "Severanija".

-
Zitat
Original von Herta Markiević
Hatte der nicht Slobodan MiloŠ¡ević?
Nein, das war Dragan Stanković. Bei Mihajlović sind mir als Avatar John Malkovich und Marcel Iures bekannt. -
Zitat
Wann wolltest du die Parade denn starten?
Du musst sie starten, du übergibst mir doch das Amt.
-
Zitat
Original von Zlatan Arnautović
Müssen wir einfach alle mutmaßliche Kriegsverbrecher als Avatar nehmen und jemand gibt der Presse einen Tipp. Aufmerksamkeit ist immer gut.
Die Betonung liegt auf alle!

-
Zitat
Malkovich war es auf keinen Fall zuletzt. Es war irgendeiner düsterer Zeitgenosse. Ich MUSS es wissen, es ist für mich das letzte MN-Geheimnis, hahaha!
Marcel Iures?ZitatOriginal von Boris Stanković
Wunderschön!
Willst du auch noch ein Bildchen basteln? Oder fehlt dir dafür grad die Zeit? -
Zitat
Original von Jano Kovač
Die Frage ist wohl eher: Welche Neulinge?
Diese Situation gab es vor genau fünf Jahren auch schonmal. -
Die Frage ist ja auch nur ob die Flagge weiterhin so aussehen soll.
-
-
Müsste John Malkovich gewesen sein. Jedenfalls zu Anfang. Kann sein, dass er später einen anderen hatte. Dazu müsstest du mehr sagen können.

-
Sollten wir nichtmal eine Parade machen, wo Bilder der severanischen Führer gezeigt werden? So ein bisschen Personenkult kann doch schick sein! Anlass könnte die Amtsübergabe der Präsidentschaft sein.