Weiß einer, wo ich das runde Wappen Kaysterans finden kann?
Beiträge von Boris Stanković
-
-
Die Glättung der Schriften kann man über HTML und CSS nicht beeinflussen. Man kann lediglich verschiedene Schriften ausprobieren. Das ist also die Schriftart, die so smooth ist.
Candara ist seit Vista bei jedem Windows dabei, sollte also recht verbreitet sein. Eine Alternative für Linux muss ich mir noch überlegen.
-
-
Zitat
Original von Igor Maоuranić
Andere Schrift, richtić?Ja, und etwas höher. Besser?
-
Habe was am Header geändert. könnte sein, dass der bei einigen jetzt komisch aussieht, weil die alten Grafikdateien noch im Cache sind. Lösung im Firefox: Shift + Klick auf Aktualisieren.
-
Für Partije i Stranke fehlt noch ein Motiv. Vorschläge? Oder sollen wir die Parteien wieder als separate Kategorie auf die Startseite holen?
-
So soll es sein!
-
Am Wochenende wird der Umfang der Icons erweitert, inkl. Unterforen.

-
Zitat
Original von Herta Markiević
Ersetze das "ungelesen" Icon durch Flagge der sog. Demokratischen Union und hier wird die Post angehen.
Grundsätzlich 'ne gute Idee. Es könnte jedoch sein, dass die Ratelonier daraus einen Besitzanspruch herleiten.

-
So, habe nun mal ein paar Icons geändert:

Die graue Umrandung wird durch das Forum erzeugt, so dass man die Icons auch noch zu anderen Zwecken verwenden kann!
-
Hvala!
Was mir gerade auffällt: Da hier nicht immer so viel geschrieben wird
werden die Icons dann ja die meiste Zeit über blass dargestellt. Entweder wir akzeptieren das oder der User wird über ein anderes Symbol auf neue Beiträge hingewiesen, damit man die Icons immer in ihrer Pracht angucken kann.Gibt es dazu Meinungen oder Ideen?
-
Wir könnten das Forum etwas aufpeppen, indem wir individuelle Icons anstelle der Standardflagge einführen. Ich habe mal ein paar Beispiele gebastelt:

An erster Stelle steht zum Vergleich das Standard-Icon, welches dann dem "Stankovićev Trg" vorbehalten wäre.
Wer ist dafür, wer dagegen?
-
Zitat
Sie hören mir aber schon zu, oder?Ich höre Ihnen sehr wohl zu! Es ist doch so: Im alten Recht wurden die Einnahmen besteuert, während im neuen Recht die Einkünfte (d.h. Einnahmen abzgl. Aufwendungen) besteuert werden. Das ist doch eine Begünstigung.
-
Zitat
Mein Vorschlag liegt schon lange auf dem Tisch: Für eine sozialistische SteuergesetzgebungDiesen Vorschlag lehne ich als völlig überzogen ab. Er widerspricht der Steuergerechtigkeit.
ZitatIch sehe jetzt nicht, warum die Zustimmung oder Ablehnung Pelagoniens ein Argument in dieser Sache sein soll.
Ihre Zustimmung oder Ablehnung scheint doch auch ein Argument zu sein (andere Argumente habe ich jedenfalls nicht vernommen). Genosse Kovač hat klargestellt, dass er gegen eine Bevorzugung von Verpächtern ist.
-
Frau Markiević, wie ebenfalls bereits ausgeführt, würde die von Ihnen geforderte, überzogene Begünstigung die Steuergerechtigkeit völlig ausschalten. Auf meine Anfrage, wie hoch die Begünstigung der landwirtschaftlichen Pachteinnahmen sein müsste, hatten sie nicht reagiert. Darüber hinaus sehe ich die Zustimmung Pelagoniens in Gefahr, sollten wir Pachteinnahmen wie gefordert begünstigen.
Ich sehe also derzeit keinen Grund, den Antrag der Bundesregierung zu modifizieren.
-
Haha

-
-
Zitat
Original von Igor Maоuranić
Die haben so viel Humor wie ihre Avatare.
Ich hätte es auch lustiger gefunden, wenn die ihre Avatare an den Wiki-Artikel angepasst hätten und nicht umgekehrt. -
Zitat
Wenn das nicht aufhört muss sich DB wohl doch ein eigenes Wiki anschaffen.

-