Dies ließe sich gleichzeitig mit der Wahl durchführen. Man könnte beide Abstimmungen auch verbinden, sofern der Kandidat zustimmt.
Beiträge von Boris Stanković
-
-
Neu: Die Boardicons werden nun auch in voller Farbpracht im Infokasten oben angezeigt.
-
Zitat
Original von Friedrich von Bazen
Tschuldigt, dass ich die letzten Tage nicht hier war.
Nicht schlimm, dass ist hier so üblich.
-
Zitat
Original von Jovan Ilić
Richtig, das war Fehler #2. Ansonsten fehlen noch Slowenien und Mazedonien auf der Karte.
Warum fehlen die? Steht doch nicht Jugoslawien drüber.Die Karte soll Großserbien darstellen; das liegt doch auf der Hand.

-
Die Grenze zwischen Kosovo und Serbien?

Nee, im Ernst: Srebrenica liegt in Bosnien.
Tagesthemen mal wieder?

-
-
Für Tipps und Anregungen - technisch oder ausgestalterisch - sind wir jedenfalls immer zu haben, falls ihr Bedarf haben solltet.

Gibt es denn ein Planungsforum oder ähnliches?
-
[YOUTUBE]Qg44qKSbsdQ[/YOUTUBE]
-
Zdravo,
irgendwie bin ich nie ein richtiger Freund davon geworden, dass Konflikte vorab öffentlich abgesprochen werden. Im Vergleich z.B. zum Vesterankonflikt und zur Erbfeindschaft Vulcanien vs. Ratelon fehlte solchen "gescripteten" Ereignissen doch immer irgendwie die Würze. Früher hat man einfach gemacht. Aber ich schweife ab.

Es ist nett, dass ihr fragt, ob ihr die Völker Severaniens als "Minderheiten" einbauen dürft. Das müsst ihr aber nicht. Macht einfach!
Tatsächlich habe ich erst kürzlich darüber nachgedacht, dass es schade ist, dass Severanien nie einen nördlichen Nachbarn hatte. Ein Staat von rumänischem Gepräge würde natürlich gut passen. Auch der Typus "Militärdiktatur" klingt nicht schlecht. Dann kommt es nur noch auf die Umsetzung an: Solange die Landesform harmonisch ist, gibt es von Seiten Severaniens nichts einzuwenden. Wenn ihr dann noch kreativ seid und was Innovatives auf die Beine stellt, wird sich bestimmt auch der eine oder andere Konfliktherd ergeben.

Eine Frage habe ich aber noch: Wenn ihr den Laden im gleichen Forum wie Bazen aufzieht, gibt es dann auch eine politische Verbindung zwischen beiden Staaten, z.B. ein Bündnis oder eine Konföderation?
Lasst mal ein paar Infos rüberwachsen!
-
Zitat
Original von Zlatan Arnautović
"Serbische Republik Kosovo"?
Genitale Idee!
-
Zitat
Original von Boоidar Ivanković
Wie hieß noch gleich der Bundestrainer?
Es kann nur einen geben:

-
Der Standard hat wie üblich besser recherchiert.
-
Zitat
Abkommen: Serbien und Kosovo gelingt historische Einigung
Es könnte das Ende eines jahrzehntelangen Konflikts sein: Serbien und das Kosovo wollen ihre Streitigkeiten begraben und einen Vertrag schließen. Durch die Annäherung räumt Serbien das größte Hindernis für seine EU-Mitgliedschaft aus dem Weg.
...
Würde mich mal interessiert, wie die serbische Regierung das Abkommen interpretiert. Bei SPON liest sich das ja fast wie eine diplomatische Anerkennung.
-
-
Anscheinend keiner. Erledigt!
-
Zitat
Original von Zlatan Arnautović
btw: Ich weiß nicht, welche(r) Gruppenleiter für NAPRED noch aktiv dabei ist, aber ich hätte gerne Zugang zum Vrhovno Veće.
Ich glaube keiner mehr. Hat wer ein Problem damit, wenn ich Zlatan zum Gruppenfü...leiter mache?
-
Sie sind doch überhaupt kein Mitglied, Herr Kollege!

-
Zitat
derstandard.at
Seit wann verwenden die denn das Binnen-I?
Aber sonst: Gute Sache.

-
Den nehme ich auch gerne. Aber das Wappen wäre trotzdem nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Igor Maоuranić
Ok, danke. Bei dieser ganzen Geschichte, HTML, CSS, muss ich echt immer hundert Jahre ausprobieren und gucken, ob sich irgendwas verändert.
Mache ich eigentlich auch nicht anders. SelfHTML ist immer eine große Hilfe gewesen.