Kaum macht man's richtig, schon klappt's.
Beiträge von Boris Stanković
-
-
Tako je.
webmaster /-\ virtualnations \-/ org
-
-
Probier nochmal.
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Okay, wie registriere ich? Diesen Post ändern? Das kann ich nämlich nicht.
Jetzt aber. -
Die Anträge im Matičarski ured.
-
Oder einfach fix alle Anträge bearbeiten. Müsste dann der Innenminister machen. Zensus bringt ja nix, der schmeißt nur die Inaktiven raus.

-
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
Dann weiß ich nicht wieso er es falsch genannt hat, es heißt RaskrsnicaDann sollten wir das ändern. Bojan, geht das, oder fehlt die dafür der Font?
-
Freunde! Genossen!
Vesteran ist trotz seiner schönen Strände und malerischen Gebirge touristisch eher unterrepräsentiert. Das soll sich ändern! Keine Bettenburgen, sondern ein touristisches Programm, das auf die kulturellen, sozialen und ökologischen Bedürfnisse Rücksicht nimmt.
Niemals darf der Tourismus zu Lasten der Natur gehen. Unsere Gesetze erlauben die Einrichtung von Nationalparks. Hier ist gestalterisch viel zu tun, was ich gemeinsam mit den Bürgern in Angriff nehmen möchte.
Auch die Förderung der Wissenschaft liegt mir am Herzen. Die Raketenabschussbasis ist auf dem Weg zu einem international führenden Technologiezentrum, in dem die Raketentechnologie für zivile und militärische Zwecke weiterentwickelt wird. Daran möchte ich in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung arbeiten.
-
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
Wer hat dem Ort eigentlich den Namen Rasksnica gegeben?
Falls es Kreuzung heißen sollte dann sollte es Raskrsnica sein.
Die Namen sind damals mit Unterstützung eines Muttersprachlers, eines bosnischen Serben (hier zuletzt aktiv unter dem Namen Halid Selimović), vergeben worden.
-
Mal zurück zum eigentlichen Thema, Mädels. Die Gliederung Aressiniens muss man sich nicht neu ausdenken, diese ist in der Verfassung schon geregelt. Siehe: http://www.severanija.net/?seite=archiv&id=45
-
Ich will ja nicht kleinlich sein. Einige unserer Staatsbürgerschaftsanträge sind offiziell noch nicht bearbeitet (was die verschollene Präsidentin machen müsste, die nur der verwaiste Bundesrat absetzen kann). Aber Sie haben nicht einmal einen Antrag gestellt. Ihre bisherigen Beiträge hier dienten eher dazu, die Bundesregierung zu diffamieren. Man könnte auf die Idee kommen, Sie seien ein ausländischer Agent.
Das ist jetzt auch kein Grund, beleidigt zu sein. Vielmehr ist es nicht nur für das passive, sondern insbesondere auch für das aktive Wahlrecht von Bedeutung. Oder soll der Wahlleiter raten, wer Haupt- und wer Neben-ID ist, wenn er die Wahlbenachrichtigungen verschickt?
-
Und nicht zu vergessen: Dank für die Mühe!

Lässt sich denn die Art der Linien so verändern, dass es mehr nach Straßenkarte aussieht? (Stichwort Barrierefrei ;))
-
Grundsätzlich einverstanden. Novara hat doch bestimmt auch eine Straßenkarte, an der man sich orientieren könnte.
-
Ich werde noch vor Wahlbeginn ein kurzes Programm veröffentlichen.
-
Im Rundfunkgesetz sind übrigens einige Rahmenbedingungen aufgezeigt.
-
Das Problem besteht aber auch, wenn man es nicht so macht.

-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Wie man es nimmt.
Ist dir die Kommerzscheiße ausm Rechner lieber?

-
Das stimmt natürlich. Aber wir haben doch erstmal Wahlkampf in den Republiken. Danach könnten wir uns voll auf die Präsidentschaftswahlen konzentrieren. Ist mir aber im Endeffekt egal.

-
Der korrektere Weg wäre ja eigentlich, dass der Bundesrat die amtierende Präsidentin per Mehrheitsentscheid absetzt. Auf Grund der mehr als 30 Tage andauernden Abwesenheit geht das ohne gerichtliches Amtsenthebungsverfahren.